|
| ||||
| ||||
| Erst Kyokushin, dann Seido Kaikan.
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=jaq72-rAqJU |
|
| |||
| |||
| Hallo Keine Regeln, ich bedanke mich für Deinen Hinweis - war aber unnötig - bin ein Fan von Andy Hug. Besitze seine VHS kassetten ( 2) über seine ersten Kämpfe im K1 und natürlich auch einige Aufzeichnungen von den K 1 Kämpfen die eurosport übertragen hat. Dazu habe ich mich: Karatedo - Andy Hug -Official Website -informiert und die meisten Artikel aus der Budoworld, Karate über Andy Hug aufgehoben. Andy Hug hat nie seinen Stil: Kyokushin Kai Karate in den Schmutz gezogen -er war nur über die Art, wie bei den Kyokushin Kai Karate Weltmeisterschaften, die einzelnen Kämpfer ausgelost ( ?) wurden, entäuscht. Japanische Kämpfer bekamen leichte Gegner ..... Daher nahm er das Angebot an und kämpfte bei den K 1 -Veranstaltungen. In den ersten Kämpfen sieht man sehr deutlich - welche Probleme die Umstellung der Kampfregeln brachten. K1 ist einfach ein anderer Kampfsport und die Gegner kommen aus verschiedenen Kampfsportarten. Also nicht Kämpfer eines Stils gegen einander. Vielleicht ist dies ein Grund, warum eurosport K1 noch immer in seinem Programm hat - War der Versuch einen kurzen Überblick zu geben - ist nicht vollständig. hayley |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zum Rest, kann ich nur sagen, dass sich das 1 zu 1 mit dem Deckt was ich geschrieben habe. Ich kann da keinen Widerspruch erkennen. Falls das gar nicht so gemeint war (du schreibst ja: "War der Versuch einen kurzen Überblick zu geben..") und du eben nur einen Überblick geben wolltest, kannst du diesen Post getrost vergessen. Gruß KeineRegeln |
|
| |||
| |||
| Hallo lieber KeineRegeln, etwas muß Du falsch verstanden haben! Ich wollte Dich nur darauf hinweisen, daß mir einige Daten von Andy Hug bekannt sind. Ich habe schon gelesen, daß er sich fürs K 1 vollkommen umstellen mußte. Er hatte sogar einen Trainer fürs Boxen. Ich denke, damit ist wieder alles klar. hayley |
|
| ||||
| ||||
| Wie gesagt, dann vergiss meinen post vorher ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |