|
| ||||
| ||||
| Oss! Wie ist Kyokushinkai in Deutschland organisiert?Kann jemand sagen? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ Gruß Weudl |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
@weudl Von welchen Zerfallserscheinungen sprichst Du ? Eisheuer ist schon sein geraumer Zeit im DKV. Rgds, Ryushin
__________________ Echtes ehren, Schlechtem wehren, Schweres üben, Schönes lieben. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Die Seite der Deutschen Kyokushinkai Organisation ist http://www.kyokushin.de Und die DKO ist in der EKO/IKO und hat mit Eisheuer nix zu tun. @Sensei: Das heißt Osu! und nicht Oss! Geändert von LotS (10-08-2004 um 20:17 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ist Hr.Eisheuer jetzt eigentlich neben dem DKV noch irgendeiner Kyokushinkai (Budokai) Organisation angeschlossen?
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
"... Mitglied in folgenden Verbänden: • Deutscher Karateverband • Bayerischer Karate Bund • Bayerische Amateuer Kickbox Union/World Association of Kickboxing Organization • Bayerischer Landes-Sportverband • Kyokushin Budo Kai International/Germany • Kobudo Kwai Deutschland ..." Für mich zu Verständnis: die Mitgliedschaft bzw. Nichtmitgliedschaft in einem Verband sagt nichts über die Qualität der Person. Rgds, Ryushin
__________________ Echtes ehren, Schlechtem wehren, Schweres üben, Schönes lieben. |
|
| ||||
| ||||
| Sorry Leute, aber geht es hier nicht letztlich genau wieder um das worum es hier DKV-Kyokushin auch schon ging? Wozu zwei Threads zum ansich gleichen Thema?
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Rgds, Ryushin
|
| ||||
| ||||
| OSS!/OSU! Ich danke euch herzlich!Jetzt weiß ich mehr über die Sache.. ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Aber nachdem @Sensei die bisherigen Antworten schon genügen, hat sich die Sache wohl schon erldigt...
|
| ||||
| ||||
| Was ich auch hoffe ... Bei Dir alles im Lot?
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |