|
| |||
| |||
| Hey ich bin neu bei Kyokushinkai und würde gerne die ganzen Begriffe bzw. Techniken lernen . Ich habe hier eine Seite gefunden wo all diese Begriffe auf Japanisch und Deutsch stehen . Kyokushinkai Wörterbuch - Grundbegriffe Da ich aber nicht weiss wie man z.B. Oroshi Ganmen Uchi richtig ausführt , bzw. was das überhaupt ist , müsste ich immer Videos aus Youtube dazu suchen . Aber ich finde einfach keine ... Gibt es eine Seite auf der alle Techniken , Schläge , Tritte etc. auf Japanisch und Deutsch stehen und dazu noch die genau Anweisung (am besten Bilder oder Videos) ? |
|
| ||||
| ||||
| Ich hatte damals sowas auch gesucht, aber leider nix gefunden
__________________ Andere Töchter haben auch hübsche Mütter :-) |
|
| ||||
| ||||
| Auf youtube gibt es schonmal alle Kata und such dort auch mal nach "Kyokushin encyclopedia", da findest Du einige Videos. Und bei japanischen Begriffen muss man sehr vorsichtig sein, Dein Link weißt schon wieder einige Fehler oder auch Fehlinterpretationen auf.
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=jaq72-rAqJU |
|
| ||||
| ||||
| Auf dieser Seite kannst Du lernen und in Form von Tests Dein Wissen überprüfen. KarateTest.com - Web Syllabus Karate kyokushinkai Online Nicht alle Techniken lassen sich beim Test klar erkennen, denke das es dennoch hilfreich sein kann. Die Seite wird ständig erweitert. Geändert von XISIX (07-11-2010 um 12:38 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |