|
| |||
| |||
. Aber es gibt ja auch andere Prüfer ![]()
__________________ Um das Mögliche zur erreichen, musst du das Unmögliche versuchen! |
|
| |||
| |||
![]()
__________________ Um das Mögliche zur erreichen, musst du das Unmögliche versuchen! |
|
| ||||
| ||||
| Denn für bescheidene Karateka, die wir ja alle sind, ist die Perfektion das erstrebenswerte, aber unerreichbare Ziel...
__________________ Lieber kniend stehen als sterbend leben. Oder so. |
|
| ||||
| ||||
; ob das mit Kihon oder Kata geschieht... ich teile Deine Meinung, dass in Kata sehr viel drinsteckt - und dies vielleicht nicht häufig genug betont und gelebt wird.Ansonsten wurden ja bereits einige Argumente genannt: Fitness/Kondition; besänftigte Gemüter ; das "automatisieren"/einschleifen von Techniken (ob nun via Kata oder Kihon) durch viele, viele Wiederholungen....Zitat:
Vielleicht kommst Du mal bei uns im Dojo vorbei?! Über die Bezahlung können wir ja noch verhandeln....Grüße Ronja
__________________ a smile is the strongest weapon in the battle of life |
|
| ||||
| ||||
| http://ii.alatest.com/product/full/3...cassette-0.jpg
__________________ 17. + 18.03.2012 - Koryu Uchinadi Lehrgang mit Olaf Krey in Bielefeld |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dazu brauche ich aber keine Ochi Lehrgang. Ich kann mich genausogut jeden Tag in die Küche stellen und 1000 Tsuki abliefern. Dazu brauche ich nur den entsprechenden Willen.
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=jaq72-rAqJU |
|
| |||
| |||
. Aber solange seine Lehrgänge so voll sind braucht er ja auch nichts zu ändern. Das Feedback welches er aus der Karategemeinde erhält ist, dass er alles gut macht - sonst wären die Hallen ja leerer.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Stimmt, die Japaner zeigen selten irgendetwas Neues, wenn sie in Europa Lehrgänge geben....das könnte ja bei der nächsten WM die Chancen ihrer eigenen Kämpfer schmälern....war bei uns auf Summercamps mit Oberjapanern auch nicht anders...
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |