|
| ||||
| ||||
| Am 21./22. Februar 2004 findet ein Lehrgang mit Shihan Hiroshi Shirai und Contarelli Sensei statt. Es hat mich überrascht, dass Shihan Shirai überhaupt noch Lehrgänge in Deutschland macht. Hat schonmal jemand von euch Erfahrungen mit ihm gemacht, bzw. auch vor, auf den Lehrgang zu gehen?! Suppe MfG Foo ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, am WE vorher (13.-15. Februar) ist er auch in Erfurt. Warum überrascht es Dich denn, dass er noch in Deutschland Lehrgänge gibt? Ich war auch schon mal bei ihm, ist so zwei Jahre her (in Erfurt) habe aber keine speziellen Erinnerungen mehr. Tschüssi Ike |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
. Und wenn ich dann noch notgeil bin, hol ich mir noch'n Autogramm. Das wäre dann überhaupt das erste Mal, dass ich die Ehre hätte unter einem Shihan zu trainieren ...MfG Foo ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
MfG Foo ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo. Zitat:
Tschüssi Ike |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
MfG Foo ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hi, ist der Lehrgang verbandsoffen? Oder nur für DKV oder wer richtet den aus? Gruß Sebastian
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
MfG Foo ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hmmm... hab grade geseh'n, dass er "mindestens einmal im Jahr einen Lehrgang im Deutschen Traditionellen Karate Verband (DTKV) gibt" - das hat mich doch 'n bisschen verwirrt . Er selber ist ja, glaube ich, in der JKA... Ich werde wachsam sein! MfG Foo ![]() |
|
| |||
| |||
| Meine Güte geht doch einfach hin, egal von welchem Verband. Hauptsache Ihr haut rein beim Training :-) Gruß Hans-Jürgen |
|
| ||||
| ||||
| hast ja recht Hans-Jürgen, wenns zeitlich passt, bin ich dabei ![]()
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| Oh nein, ich hab grad gesehen, dass ich am 21. bis zehn vor zwölf noch Schule hab... welch Schmach!!! Hoffentlich krieg ich das hin... MfG Foo ![]() |
|
| |||
| |||
| blau Machen !!!! :d ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|