|
| ||||
| ||||
| Hi ich heisse Adriano bin 16 jahre Ich mache seit ich 6 Jahre alt bin karate und bin sehr gut schweizer meisterschafen immer an der spitze also im (kumite). Ich trainiere auch wie ein dummer xD Ist es möglich das ich k1 max kämpfer werden kann und wenn ja wie ich lebe in der schweiz?? Ps. Mache Shotokan-Karate Danke. |
|
| ||||
| ||||
| Ausprobieren ? melde dich bei einer kleineren Kickboxveranstaltung an ( eventuell musst du dazu auch mal einige Stunden fahren) Dir is klar das K-1 Vollkontakt ist. eventuell kannst du dich aber ganz gut drauf umstellen , weiss man ja nicht. zum K-1 Championsship kommt man dann , wenn man sehr viele kleinere Turniere vorher gewonnen hat und die Veranstalter auf dich aufmerksam werden. Also arbeite dich hoch. gewinne ein par kleinere Turniere. Dann qualifizier dich für ne Gala und kämpfe da ein paar. Wenn du gut genug bist und oft genug deutlich gewinnst , wird man auf dich aufmerksam werden. Sollte dir nur klar sein , das du eben viel Zeit und Leidenschaft mitbringen solltest , da du wirklich einige Turniere gewinnen musst , und die werden nicht vor deiner Haustür stattfinden , sondern eher erstmal in Deutschland an verschiednsten Orten und dann letztendlich in Frankreich oder Holland. GL Also erster Schritt wäre mit den Kickbox Organisationen in der Schweiz die Vollkontakt machen kontakt aufzunehmen und zu fragen wo du an einem Turnier für Anfänger mitmachen könntest. 2.) Gewinne da ein paar Hast du nen guten Kampfrecord , dann =3.) Suche Veranstalter die größere Galas etc machen und frag ob du in einem Vorkampf antreten darfst. Gewinne deine Kämpfe 4.) So , nun dafrst du wenn alles bisher gut läuft wohl auch mal Hauptkämpfe bestreiten ^^ Wenn du da alles abräumst , kannst du anfangen dich in Holland oder Frankreich zumzusehen. 5.) Wenn du in Holland oder Frankreich auf turnieren abräumst , wirst du vielleicht deine Chance bekommen sich für K-1 zu qualifizieren im K-1 max kämpfen die besten leichtgewicht Kickboxer der Welt ! es ist nicht so , dass du da einfach hingehst und mitmachen kannst ^^ Eher so , das du mitmachen kannst wenn die auf dich aufmerksam werden , weil du sehr viele Erfolge hast. PS : Falls du nicht das K-1max mit Pramuk und AndySouwer meinst , sondern einfach nach K-1 regeln kämpfen willst, dann geh in nen Kickboxverein ^^ und schon darfst du nach den regeln kämpfen. Hab deine Frage aber so verstanden , das du wirklich gerne bei den ganz fetten K-1 max turnieren mitmischen möchstets in ferner Zukunft
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing Geändert von Royce Gracie 2 (16-03-2009 um 21:01 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| haste schonmal k1 sparring gemacht? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ok Danke hast du irgend eine Internet seite wo man sich anmelden kann ? ja also Karate is mein Leben^^ ich werde noch härter trainieren damit ich gewinne... |
|
| ||||
| ||||
| ne algemein kenn ich mich ned aus sparring sagt mir leider nichts habe karate voll kontackt gemacht.. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| geh erstmal in nen kickboxverein und mach da sparring mit |
|
| ||||
| ||||
| Also nein ich will nicht bei den besten der besten im K1 kämpfen aber auch ned bei den lossern und ich kann ich einfach ankick box tournieren teilnemen wen ich karate mache ? |
|
| ||||
| ||||
| Du musst die Vollkontakt Kickboxverbände der Schweiz finden. Google oder was auch immer. Dann schreibst du diese per E-mail an , das du gerne mitmachen würdest und wo turniere für Anfänger stattfinden oder ob sie jemand kennen , der einen Anfänger kämpfer braucht. Alternativ kannst du ja auch mal schauen ob es hier am Board Schweizer gibt die sich im Kickboxen auskennen. Und die fragen wie dsa so läuft. Ob du als Karateka an Kickboxturnieren teilnehmen kannst , hängt vom Veranstalter ab. Du musst dir im klaren sein , das du erstmal ganz ganz klein anfangen wirst ! PS : Ja und nen Kickboxverein wird sicher vieles einfacher machen ^^ denn dann kann dich der Kickboxtrainer einfach auf turniere schicken , wenn er dich für bereit hält
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing Geändert von Royce Gracie 2 (16-03-2009 um 21:10 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| mach erstmal locker sparring wenn das klappt -->abgehts |
|
| ||||
| ||||
| haha was is sparring '?? |
|
| ||||
| ||||
| ohja sorry überlesen hier:http://www.youtube.com/watch?v=eqyp2PJKK0Y hier locker:http://www.youtube.com/watch?v=DaPUnOfxuX4 Geändert von dingdong (16-03-2009 um 21:27 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ok Danke |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
SCOS MFG |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |