|
| ||||
| ||||
| wie kann ich es geschmeidig halten, damit keine risse entstehen?
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| |||
| |||
| Mit Vaseline einfetten
__________________ Traditionelles Karate und Judo in Münster |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| ||||
| ||||
| dieselbe sache wie lederschuhe. schuhcreme wird bestimmt gut sein.
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=JeudRwg5-AE |
|
| |||
| |||
| Sollte nichts darauf, was sich nicht mit offenen Wunden verträgt.
__________________ Traditionelles Karate und Judo in Münster |
|
| ||||
| ||||
| Wenn es echtes Leder ist, dann mach doch etwas Lederöl oder Lederfett/-balsam drauf. Verwende ich für alle meine Sattlerstücke. Und die Boxhandschuhe werden ab und an auch mit einem Tropfen geölt. (Auf keinen Fall zu viel verwenden!) Mit diesen beiden Produkten habe ich bisher die beste Erfahrung gemacht. Lederbalsam Lederöl Auserdem riecht es toll nach Honig. |
|
| ||||
| ||||
| Makiwara Lotion ? (SuFu) ... von Chanel ![]()
__________________ FA: Fortgeschrittener Anfänger; BA: Blutiger Anfänger |
|
| |||
| |||
| Hat nicht JLo gerade eine neue Makiwara-Kollektion auf den Markt gebracht? |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
__________________ FA: Fortgeschrittener Anfänger; BA: Blutiger Anfänger |
|
| ||||
| ||||
| hast du dein Makiwara draußen? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |