|
| |||
| |||
| Hallo, in einer englischen Seite habe ich gelesen, dass Mas Oyama in seiner Jugend gegen 300 Leuten in drei Tagen gekämpft hat. Ist so etwas echt oder kann es eine Legende sein? War der Großmeister Mas Oyama wirklich so stark? Geändert von KimSang (22-04-2011 um 21:31 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Waren es nicht 100 Mann in 2 Tagen?
__________________ Andere Töchter haben auch hübsche Mütter :-) |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Oder 3 Mann in 300 Tagen? ![]() Ist jedenfalls alles keine grosse Kunst .... es müssen nur die Gegner stimmen ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ 对我来说中华人民共和国是亚洲人的国家。我爱中国,我爱吕宋岛。我也爱卡提浦南政党与中国的中国共产党。ᜋ ᜇᜋᜒᜅ᜔ᜐᜎᜋᜆ᜔ᜉᜓ|| ~ᜄᜓᜇᜒ~ |
|
| ||||
| ||||
| Du verwechselts das mit dem Film 300. Da haben 300 Mann 3 Tage lang gegen 1 Million gekämpft ![]() sieht in etwa so aus: http://www.youtube.com/watch?v=aTXlWYdodnc Geändert von rukola (22-04-2011 um 17:07 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Kann mir vorstellen, dass so was möglich ist, wenn nicht ständig frische Gegner kommen, sondern welche die sich abwechselnd erschöpft durchbeißen. Vorausgesetzt diese sind dann auch weit unter dem eigenen Niveau. Es sollen ja nur seine eigenen Schüler gewesen sein. Außerdem gabs ja alle 100 Kämpfe eine längere Ruhephase, wo sich alle schlafen legen und verpflegen konnten.
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan Geändert von Batzz Spencer (22-04-2011 um 21:13 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Houston hat über 500 an einen Tag geschafft |
|
| |||
| |||
| Das 100-Mann-Kumite ist protokolliert und belegt. Auch wenn es nicht viele Menschen gibt, die es bisher bestanden haben. Sicherlich hängt dort vieles von den sprichwörtlichen 100 Mann ab - im Kyokushin waren es m.W. aber allesamt Schwarzgurte, und von denen möchte ich aus dem Reigen der Dansha auch einem Schwachen nicht auf der Straße begegnen. Die 300-Mann werden ja recht exklusiv Mas Oyama selbst nachgesagt. Ich denke schon, dass da irgendwo ein wahrer Kern besteht. Der Mann war ein Tier - auch dies nachweislich. Und viele andere Dinge, die er getan haben soll, sind ebenfalls mehr oder minder belegt. Etwa die Stierkämpfe. Aber in wiefern die 300 jetzt wortwörtlich oder eher sinngemäß zu verstehen sind ... da streiten sich sicherlich die Geister. Oyamas Leistung unbestritten. Ob das 300-Mann-Kumite so wirklich stattgefunden hat? Prinzipiell durchaus möglich. Wortwörtlich? Ich denke nicht ... |
|
| ||||
| ||||
| Immer noch Mordsleistungen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Andere Töchter haben auch hübsche Mütter :-) |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |