| Umfrageergebnis anzeigen: Kennst du das Buch Masters aus dem Schlatt-Verlag? | |||
| Ja, das kenne ich! | | 15 | 22,39% |
| Masters ? Schlatt ? WTF ? | | 52 | 77,61% |
| Teilnehmer: 67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hi, wer kennt dieses Buch? Masters - Schlatt Verlag Karate Buch Shop - Karatebücher - Karateliteratur - Kampfsportbücher - Schlatt-Books Was haltet ihr davon? Motiviert es euch ? Nutzt es eurem Training? Ich pers. liebe es und lese einige Interviews fast täglich ![]() Freue mich auf eure Antworten. Kann das Buch nur empfehlen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ FA: Fortgeschrittener Anfänger; BA: Blutiger Anfänger |
|
| ||||
| ||||
| Hier der Link, der ohne Login geht: Karate Buch Shop - Karatebücher - Karateliteratur - Kampfsportbücher - Schlatt-Books Als Fachfremder kenne ich es nicht. Aber alleine Amazon macht diesbezüglich einen weniger guten Eindruck -- riecht nach Eigenverlag. |
|
| ||||
| ||||
| Karate Masters, Volume 1: Amazon.de: Jose M. Fraguas: Englische Bücher
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=jaq72-rAqJU |
|
| |||
| |||
| Hi, ich lese auch sehr gerne immer wieder mal in diesem Buch. Finde es auch gut, dass Schlatt es z.B um Ochi, Fujinaga und Sugimura erweitert hat. Und ja, es motiviert mich auch, vor allem bestätigt es mich, in meiner Auffassung des Ippon-Karates. Selbst der erste link ist nicht schlecht. Man muss sich schließlich nicht registrieren um auf der Schlatt-books Homepage weiterzusuchen. Auf der linken Seite kann alles aufgerufen werden. Registrieren muss sich nur wer auch bestellen will. Selbst wenn es ein Eigenverlag ist, ich habe schon einige gute Bücher in Eigenverlagen gekauft. Und Schlatt-books, ist für jeden Karateka oder auch Aikidoka zu empfehlen. Grüße martin s. |
|
| ||||
| ||||
| finds krass das so wenig leute hier schlatt kennen, die 76% da oben find ich krass, war der erste sensei den ich auf nem lehrgang hatte. aufm gasshuku war er übersetzer und karaoke moderator, macht seit jahren das kangeiko in bremen, japane meets germany und so sachen, japan reisen, also zumindest im djkb ist der recht bekannt, dachte ich zumindest immer. isn cooler typ, immerhin lebt er vom karate |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Viele Grüße! Mathias
__________________ 01.09.2012 - Koryu-Uchinadi LG mit Olaf Krey in Fulda |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe es auch. Ist ein schönes und gutes Buch, nicht gerade dünn, der Preis passt also.
__________________ There is awakening, but not one awakened. There is the path, but not one walking it. ~ Visuddhi Magga |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=JeudRwg5-AE |
|
| |||
| |||
| ich bin auch ein wenig erstaunt muss ich sagen. Ich ging davon aus, dass mehrere Leute hier dieses Buch kennen würden. (Für die, die es haben ![]() Mich beeindruckt das Interview mit Okazaki, der unter Funakoshi trainiert hat, sehr. ![]() |
|
| |||
| |||
| Ist einer sehr interessantes Buch. Ich kann es weiterempfehlen. Auch die Qualität hinsichtlich Papier und Bindung ist gut.
__________________ Um das Mögliche zur erreichen, musst du das Unmögliche versuchen! |
|
| |||
| |||
|
__________________ Um das Mögliche zur erreichen, musst du das Unmögliche versuchen! |
|
| ||||
| ||||
| Selbstverlag ? Wikipedia sagt dazu: Zitat:
Zusätzlich sieht es halt nicht wirklich professionell aus, wenn man ein Buch nicht vernünftig bei Amazon kaufen kann. NeverQuit |
|
| ||||
| ||||
| Die Bücher sind aber nicht von ihm, sondern von namhaften Autoren, deren englische Ausgaben bspw. bei Amazon zu finden sind. Wenn Schlatt sich nicht die Arbeit machen würde, sie auf Deutsch zu veröffentlichen, gäbs das meiste Material hier gar nicht. ![]()
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=jaq72-rAqJU |
|
| ||||
| ||||
| Grüße
__________________ http://www.kungfu-marburg.de/pages/d...startseite.php |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |