|
| ||||
| ||||
| Das wird der Sammelthread für alle Arten von Materialfragen (welcher Gi, welcher Gürtel, Handschützer, Materialpflege etc.). Eigentlich wollte ich die alten Gi Threads zusammenkopieren aber das sind so viele, dass es zu chaotisch wird. Ab jetzt also alle Gi Fragen usw. hier herein bitte. Und ich will hier keinen Spam und keinen privaten Plausch haben. ![]() Zum Thema, ich mag den Mawitz Okino 14oz Karateanzug. Er ist aber meines Wissens nicht mehr erhältlich (falls doch, sagts mir bitte ). |
|
| ||||
| ||||
| Super, danke !!! ![]() |
|
| |||
| |||
![]() Mein liebster Karate Gi ist der Kaiten Spirit. Was ich an ihm mag ist das Preis- Leistungsverhältnis. Originale Kyokushin Anzüge aus Japan wären zwar schön, sind mir aber viel, viel zu teuer Der Spirit lässt sich sehr gut tragen. Kann nichts schlechtes Berichten. Eine schöne Mischung aus schwäbischem Geld sparen und guter Qualität ![]() Die Hose hat einen Zugverschluss, der Anzug ist sehr weit geschnitten und das Oberteil ist auch sehr weit und lang geschnitten. Ich stehe auf solche Anzüge Techniken im Kihon Training müssen laut knallen Das gewährleistet der Anzug (Wer es mag natürlich, ich kenne auch Leute die weit geschnittene Anzüge hassen...)![]() http://shop.kamikaze.de/ Grüsse, Adrién P.S. @FireFlea ich habe lange google gequält, aber es kommt mir vor als wenn die Händler, welche den Mawitz Okino verkaufen vom Erdboden verschluckt wären ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Schöner Thread! Und krasse Fleißarbeit, Adrién ![]() Wäre schön, wenn ihr dazu schreiben würdet, wie die Anzüge geschnitten sind (also Proportionen von Bein- und Armlängen). Ich trage schon lange einen Danrho Shogung JJ-Anzug. Ist ein bisschen unbequem geschnitten, verrichtet aber seit 7 Jahren unverwüstlich seinen Dienst, in Karate, Ju-Jutsu und Brazilien Jiu-Jitsu. Als JJ-Gi eher Karate-untypisch geschnitten (kurze Jacke, lange Ärmel und Beine), wer einen robusten Allround-Anzug für's Crosstraining sucht ist damit aber nicht schlecht beraten. |
|
| ||||
| ||||
| ich werde mir nie mehr einen kinderstoff anzug zu tun, also ich meine die ultra dünnen. mann, da hängt alles vor sich hin und "knallen" tut's auch nicht. der nächste wird ebenfalls ein schwerer sein. ![]()
__________________ Noch nie einen Bruchtest gemacht? Pack deine Chance: LIMIT 2008 - Das Kampfkunstfestival |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe noch einen Kamikaze America. Den finde ich nicht so gut, da die Jacke riesig ist und das hasse ich. Hab da schon 175 genommen (und ich bin 177) aber sie ist total weit - der Okino dagegen ist 180 und passt sehr gut. Mein nächster Anzug wird bei Bedarf entweder ein Shureido TK-10 oder ein Hayashi Kyokushin Gi. |
|
| ||||
| ||||
| Shureido Shihan Tournament Cut (TKC 10) Einfach nur fantastisch. Handarbeit aus Okinawa. Besteht aus Rayon, Polyester und Baumwolle. Toller Tragekomfort und super haltbar: schwer und beinahe unzerstörbar. Er ist teilweise sogar 12-fach vernäht. Trotzdem im Sommer angenehm zu tragen. @FireFlea Wenn du 1.77m groß bist dann nimm bei Shureido die Größe 4.5. Dann passt er im Tournament Cut sehr gut. Die Shureidos fallen nämlich groß aus.Und meiner ging bei heißer Wäsche keinen cm ein. |
|
| ||||
| ||||
| Der Hirota MH10 soll noch super sein. |
|
| |||
| |||
| Salut, kannst ja Dojokun mal ansprechen, der wird dir da sehr wahrscheinlich gute Infos zu dem Hirota geben können. Vermute ich zumindest ![]() Grüsse, Adrién P.S. hab die Diskussion zu den Gürtlverfärbungen in die Liste eingefügt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kauf mir jetzt einen Hayashi Kyokushin. Muss dan halt die Kanji übernähen oder rausmachen. |
|
| |||
| |||
| Anmerkung: Sich einen Kyokushin Gi kaufen und das Kyokushin Kanji entfernen ne, war nur ein Scherz Ist aber ne ziemliche Fummlerei das zu entfernen ![]() |
|
| |||
| |||
| Extrem toller Service. Schwer zu empfehlen und günstig. Habe dort auch meinen Obi besticken lassen ![]() Zitat:
Grüsse, A. Dubois |
|
| |||
| |||
| hihi, musste ich schmunzeln, aber schön gemacht. Auch wenn ich ihn nicht so binde, aber das ist ja egal ![]() How to tie your belt Grüsse, A. Dubois |
|
| ||||
| ||||
| Der Stoff des Hayashi Kyokushin gefällt mir, sehr angenehm! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|