|
| |||
| |||
| Ja darüber habe ich mir auch schon gedanken gemacht, ob das evtl. blöd aussieht wenn ich direkt so einen "Meister" Gi trage. Ich persönlich finde es auch besser, wenn man sich erst mit zunehmendem Rang z.B. einen besseren Anzug gönnt. Aber wenn mir die anderen Anzüge vom Schnitt einfach nicht gefallen und ich die danach noch beim Schneider anpassen muss, kommt da eigentlich das gleiche bei raus. Den Anzug kann man dort ja ohne Mehrkosten an sich anpassen lassen. Da ich mir dann so einen teuren Anzug kaufe, macht es nur noch mehr sinn, sich direkt einen Namen mit draufmachen zu lassen, weil ich den Anzug eben länger tragen will ![]() Geändert von Julian17 (27-06-2008 um 07:01 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ja mach doch...ich mein, mein bruder trägt g-star klamotten und joop unterwäsche weil ihm nix anderes passt vom schnitt, sowas gibts auch...aber amüsant ist das ganze trotzdem irgendwie...es gibt übrigens auch noch sone anime sendung die heißt naruto...die tragen da son stirnband wenn die kämpfen... ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Du wirst dich aber körperlich auch noch verändern und da kann es sein, dass er dir dann bald nicht mehr so toll passt ![]() |
|
| |||
| |||
| .... ist nacktkarate ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich muss den Anzug ja nicht extrem an den Armen und Beinen Kürzen lassen ![]() War das jetzt was du gemeint hast? //Edit naja Nacktkarate ich weiß nicht ^^ |
|
| |||
| |||
| Ich meine vorallem im Schulterbereich. Natürlich kannst du auch in der Höhe nochmal einen Schub bekommen. Du musst das abschätzen und ist auch deine Sache. Ich wollte es nur noch einwerfen. Ich bin auch überzeugt, dass es nicht ein super Luxus Edel Gi sein muss, um zu passen. Aber wenn du das so machen willst, ist es auch okay. |
|
| ||||
| ||||
| Kann man in Deutschland irgendwo Farbgurte von Shureido bekommen? Wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte. |
|
| |||
| |||
| Hallo Leute. Weiß jemand von euch zufällig, wo man Hose und Jacke eines Adidas-Gi in getrennten Größen bestellen oder (im Laden) kaufen kann? Die Antworten auf bisherige Anfragen in diversen Onlineshops waren dahingehend immer negativ. ![]() Vielen Dank schonmal! |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann Dir leider keinen Shop nennen - aber ich kenne das Problem!!! Ich bräuchte auch 2 getrennte Größen (Oberteil kürzer)... habe mich mit der größeren Größe "abgefunden". |
|
| |||
| |||
| Wenn es für dich nicht unbedingt Adidas sein muss, dann bietet Kwon auf alle Fälle Karate-Gi an, bei denen man Jacke und Hose getrennt bestellen kann. Ich glaube, dass es das einmal bei der traditionellen Reihe gibt und bei denen für Kumite. |
|
| |||
| |||
| Irgendwie scheint dies hier mein Dauer-Thread zu werden... ![]() Ich habe mir letztens einen neuen Gi bestellt und stellte erstaunt fest, dass dieser nicht über die bekannten Schnürbänder an der Jacke verfügt. Er hat stattdessen also gar keine. Es ist ein lang geschnittener Kata-Gi. Meine Frage also: Ist es 'normal', dass es Gi gibt, die ohne Jackenschnürung auskommen oder sollte ich von einem Produktionsfehler ausgehen? Sollte es 'normal' sein würde ich gerne wissen, ob jemand von euch schon Trainingserfahrungen mit einer solchen Gi-Jacke gemacht hat. Ist es trotzdem möglich problemlos zu trainieren? Vielen Dank schonmal. (p.s.: Marke ist übrigens 'KWON') |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| ich bin ständig damit beschäftigt, nicht oben ohne rumzulaufen - ätzend. frage dazu: wir hatten gerade eine TKD-Mann zu gast, der hatte ein wesentlich praktischeres Gi-oberteil, das war einfach zu vorne. wäre es sehr verwerflich, so etwas regelmäßig zum karate training zu tragen?
__________________ FA: Fortgeschrittener Anfänger; BA: Blutiger Anfänger |
|
| ||||
| ||||
| Da musst du deinen Sensei fragen. Ich finde die Dinger potthäßlich. Irgendwie auch krotesk, sind sie doch ein merkwürdiger Mittelweg zwischen traditionellem Dobok und moderner Sportkleidung. Entweder trage ich was traditionelles oder was funktionelles, irgendwas zwischendrin scheint mir unsinnig... |
|
| ||||
| ||||
| Judogis haben keine Schnürungen an der Seite. Sitzen aber trotzdem fest, da stärkerer Stoff... ![]()
__________________ Karate beginnt mit Respekt und endet mit Respekt. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |