|
| ||||
| ||||
|
__________________ บัวขาว ป. ประมุข |
|
| ||||
| ||||
| kommt gut hoch der Mann ![]()
__________________ Schim Schin Tall Jon |
|
| ||||
| ||||
| Krasse Körperkontrolle, finde aber, er könnte gerade am Sandsack mehr "durchtreten", als nur drauf. Ist so 'ne Shotokan-Krankheit... |
|
| ||||
| ||||
| ist ne gute Höhe, nichts übertriebenes aber extrem sauber der kerl ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ganz am ende steht er direkt,ca,10cm vor seinem trainingsdummy"weil der so star da steht" und da kommt er noch auf kopfhöhe krass!
__________________ บัวขาว ป. ประมุข |
|
| ||||
| ||||
| Hm, die Höhe ist ja ganz nett...aber der hat ja überhaupt keinen Wumm ![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| |||
| |||
| Naja, ich denke er hat das mit Absicht sachte gemacht, weil er die Technik zeigen wollte. |
|
| ||||
| ||||
![]() Ich schätz eher, dass eben die Höhe, das *Wumm* schluckt
|
| ||||
| ||||
Nein!!!Highkicks sind das ultimative, einzig Wahre!!!!
__________________ Ich BIN cool! |
|
| ||||
| ||||
| Damit mein ich, wenn er nicht einen halben Meter über seinen eigenen Kopf kicken würde, sondern nur etwas über die eigene Kopfhöhe, dann hätte er mehr *Wumm* ![]()
|
| ||||
| ||||
| äähmm zum zeigen nur anlehnen geht auch ne ![]() nur bissl locker zeigen wie es ungefähr gehen soll. vor allem wenn ich was in slow mo zeigen will schraub ich automatisch mit der kraft runter. |
|
| |||
| |||
| Eben, das meinte ich ja. Das sollte eine langsame Demonstration sein, die auch möglichst sauber ist und noch gut filmbar. |
|
| ||||
| ||||
| hau du mal mit wumm und chusoku ggn den sandsack ![]() @video joa ganz nett.... hong man choi und semmy schilt kann er schon mit jodan ausknocken ![]() edit: hmm mir wurde aber immer gesagt dass das bein nach den schlag den gleichen weg wieder zurück machen soll..... im video setzt er allerdings vorne ab... ![]() macht er was falsch mach ich was falsch oder is das egal?
__________________ -When you protect the ones important to you, your true strength will show. (Haku) Geändert von Morphbreed (20-05-2008 um 21:46 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| nee, ich finde, das was er im mittelteil sagt, macht auch wirklich sinn ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Es kommt drauf an, was folgen soll ... Wenn du den Gegner nicht getroffen hast und setzt nach vorne ab, kann es sein, dass du sofort die Faust des Gegners grüßen darfst ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |