| Umfrageergebnis anzeigen: Muss Karate langweilig sein? | |||
| Ja | | 25 | 24,51% |
| Nein | | 36 | 35,29% |
| Manchmal | | 25 | 24,51% |
| Nie | | 16 | 15,69% |
| Teilnehmer: 102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ For what is a man, what has he got? If not himself, then he has naught. To say the things we truly feel; And not the words of those who kneel. Frei nach Frank Sinatra "My Way" |
|
| |||
| |||
| und warum habt ihr die kontaktart geändert? dat muss doch gründe gehabt haben? |
|
| |||
| |||
| es bringt mir nichts und man merkt schon wie du darüber redest das du viel zu wenig darüber weist |
|
| |||
| |||
| weisst* |
|
| ||||
| ||||
![]() J&S Föderungsmittel können schonmal an die 30'000 Franken pro Jahr ausmachen, pro Dojo....
__________________ For what is a man, what has he got? If not himself, then he has naught. To say the things we truly feel; And not the words of those who kneel. Frei nach Frank Sinatra "My Way" |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
![]() Gruß |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() okay, dat ist nen guter beweggrund. |
|
| |||
| |||
| soll ich dir zustimmen? wer genau hat diese technik erfunden kann der jenige das? natürlich kann man ein form nicht genauuu so machen die der jenige der es erfunden hat aber dass du meinst dass man eine technik niemals kann ..? was ist wenn jemand dich fragt kannst du karate? antwortest du mit nein? auch wenn du es 5 jahre lang machst eine technik ist eigentlich zu erlernen |
|
| |||
| |||
| Zitat:
und auf alter so ganz kommt es nicht an Aber es scheint so dass wir uns langsam streiten. bitte lassen wir es und versuchen friedlich miteinander umzugehen. |
|
| |||
| |||
| ich bin hier neu und hab eine fragen zu ninjutsu kann man auch hier chatten? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
in vielen interpretationen der karatestile finden sich auch genausoviele charaktäre wieder. ein karateka wird den mae geri nie so treten wie ein zweiter das macht. beide haben das idealbild der perfekten technik, keiner wird dieses idealbild erreichen, aber beide nähern sich im laufe ihres ganzen leben daran an und sind doch verschieden, wie wasser an einem fluß. dort findest du auch niemals an einer stelle zweimal die gleiche konstellation des zusammenspiels von strömung und fluß, doch ist es aber immer der gleiche fluß. so ist das im karate und auch in vielen anderen kampfkünsten auch. karate "kann" man nie, perfekt wird man nie, aber man versucht sich daran anzunähern. |
|
| |||
| |||
mene güte, mir streite doch net. ![]() aber auch viele beiträge in diesem forum sind für mich keine aussagekraft über einen menschen. gruß |
|
| |||
| |||
| Zitat:
aber es ist eine stellung eingegeben sagen wir mal du bist der meister und hast einige stellungen erfunden... die hast du ja nicht einfach so sondern dir alles aufgeschrieben ein beispiel rechter fuß gestreckt und der linke gebäugt du hast es versucht so zumachen wie du es dir geschrieben hast... und ich mach es genau so.... nur weil mein körper ein bisschen anders aufgebaut ist heißt es nicht dass ist es nicht kann. |
|
| |||
| |||
| wo kann man chatten? ![]() |
|
| |||
| |||
| dat habe icke auch nie behauptet. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|