|
| ||||
| ||||
| Tach, das is die Naihanchi mein 2.Versuch von heute wundert euch nicht über den Anzug war auf ner Feier und bin da einfach mal abgehaut um die Naihanchi zu laufen Was haltet ihr davon ? MyVideo - Naihanchi 07.04.07 Besser als mein erster Versuch ? mfg Samurai85
__________________ Schim Schin Tall Jon |
|
| ||||
| ||||
| großer gott Im feinsten Anzug mitten auf der Wiese? wie kam den das zustande? OSU! fasuhzelkam
__________________ OSU NO SEISHIN - Vom Geist der Ausdauer Der, der jeden Tag den Geist des "Osu" zu leben weiß, hält seinen Kopf gebeugt, |
|
| ||||
| ||||
Sieht aus wie ne billige Van Damme Kopie! Nicht böse sein!!! |
|
| ||||
| ||||
aber was meinst du zu dem Ablauf/Techniken ![]()
|
| ||||
| ||||
| Viele Technikne hängen natürlich vom Stil ab. Was sagt dein Trainer denn dazu. Der sollte das doch am besten wissen! |
|
| |||
| |||
| Ich dachte immer ich wäre verrückt Ich finde die Form sind irgendwie sehr schnell dahin gewuschelt aus, hab aber auch keine Ahnung von Hyongs( falls das eine ist )! Ist also nur so meine pesönliche Meinung wenn das so sein muss bitte nicht als Kritik auffassen!Ciao
__________________ Nur nach dem Menschen soll man fragen, nicht nach dem Rang. |
|
| ||||
| ||||
| an der erotischen Austrahlung könnte noch ein bisschen gearbeitet werden-mehr Sexappeal ist immer gut-vielleicht noch ein Baströckchen mit Bananensaum und ich tanz mit und sing dazu ... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
das is keine Hyong. Das is die Naihanchi Kata aus dem Okinawa Karate ![]() @Yabu im moment is bei uns leider kein Training, aber ich zeigs ihm mal ich denk sie "passt soweit"
|
| ||||
| ||||
| Kleiner Scherz-des wird dir schon noch in Fleisch und Blut über gehn-ich glaub an dich ! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das war voll gut... vor allem wenn man bedenkt, dass du die im Anzug auf einer Wiese gelaufen bist! (o.O) Respekt (^-^)d Liebe Grüße, Pa-kun
__________________ Schule nicht nur deinen Körper, sondern auch deinen Geist! http://www.karate-dojo-essen.de/ |
|
| ||||
| ||||
Äh was hat Dich denn geritten mitten auf ner Feier mit dem guten Zwirn auf der Wiese rumzuhopesen Was haben den die anderen Gäste dazu gesagt?? Über die Techniken kann ich leider nichts sagen, da ich von Karate überhaupt keine Ahnung habe. Muss Dein Trainer entscheiden Moskito |
|
| ||||
| ||||
| Jean Claude Van Damme is doch mein Vorbild ich bin halt ein Verrückter Kampfkunst ist mein Leben ![]()
|
| ||||
| ||||
| Kann ich gut verstehen, war bei mir auch mal so allerdings hab ich mich nie getraut im Zwirn auf der Wiese herumzuturnen. Moskito |
|
| |||
| |||
| das rei am ende war wohl auch mehr symbolik oder?!
__________________ ... |
|
| ||||
| ||||
| Für mich sah Dein Kiba Dachi etwas merkwürdig aus. Du bist auch nicht auf einer Linie nach rechts oder links gelaufen. Ich kenne ja aber den Embusen nicht. Du bist auch immer etwas hoch gekommen, beim laufen. Aber ich komme ja aus dem Shotokan. Ansonsten nicht schlecht. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |