|
| ||||
| ||||
| Schöner Zusammenschnitt mit passender Musik und einigen interessanten Szenen. YouTube - Karate Knockout Compilation |
|
| |||
| |||
| gefällt mir. . 90% der knockouts mit Tritten zum Kopf ![]() |
|
| ||||
| ||||
| echt ein geiles vid ![]()
__________________ Der Satire-Blog eines Freundes und "Hassias"-Anhängers wer ironie/sarkasmus mag wird das lieben :) |
|
| ||||
| ||||
| Hübsch ![]() Auch, wenn Knockouts mit Bein zum Kopf klarerweise nicht in der Häufigkeit auftreten, wie im Video zusammengeschnitten....
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| ||||
| ||||
| yo der klip gefällt mir auch, echt gut gemacht ![]()
__________________ عثمانلی مافيا Wer sein Ving Tsun liebt, der schiebt! |
|
| |||
| |||
| Schöner Clip, mir fehlt aber bei euch ein bisschen das Prinzip des Ippon. Aber vorallem die Videos von euren Gasshukus sehe ich sehr gerne. Ihr seid doch verrückt ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
aber nur ein kleines bischen ![]() Und die vielen Knockouts liegen daran, daß die meisten Kyokushinkailer denken sie können Tritte auch mit dem Kopf blocken ![]() ![]()
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() Blöderweise sind wir durch das viele Einstecken so abgehärtet, dass das nicht mehr funzt, was Ippon dann wieder ad absurdum führt *gg* ![]() ![]() ![]() ![]()
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| LG
__________________ 17. + 18.03.2012 - Koryu Uchinadi Lehrgang mit Olaf Krey in Bielefeld |
|
| ||||
| ||||
| Schaut mal bei 1:09 - der Wurf wirkt wunderbar leicht, fast aikido-mäßig: YouTube - Ashihara Karate - Alexander Lavrushin, Battle of the Champions 2007
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=jaq72-rAqJU |
|
| |||
| |||
| den Link kann ich nicht sehen ![]() Gibt es möglicherweise noch einen anderen? (also den ersten Link, um den es hier im Thread geht) |
|
| ||||
| ||||
| Hahaha, wenn du mir gegenüber so das Großmaul gespielt hättest, hätte ich dich umgehend zu nem klärenden Kumite eingeladen. Vielleicht postest du mal deine Dojoadresse, maybe kann man mal vorbei schauen und sich von deine "Ahnung" überzeugen?
__________________ 17. + 18.03.2012 - Koryu Uchinadi Lehrgang mit Olaf Krey in Bielefeld |
|
| ||||
| ||||
| Hier mal ein Clip aus dem Shin Kyokushin....Zwischendrin sogar Oyama mit Sonnenhut....und bei 2:00 herum gibts auch ein paar Bruchtests zu sehen ![]() YouTube - NPO????????????????????????
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=jaq72-rAqJU |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |