|
| ||||
| ||||
| Liebe User des Karate&Kobudo Bereiches, wie Ihr sicher bemerkt habt, haben wir mit dem SKA-Student einen neuen Karate Mod. Auch Alex R., dem es im SV Bereich etwas zu lanweilig geworden ist, wird im Karate und Japan Bereich unterstützen. Hintergrund ist, dass ich nach 4 Jahren Mod-Tätigkeit das Szepter mal weiterreichen und mich etwas zurückziehen möchte. Als User werde ich Euch sebstverständlich weiterhin erhalten bleiben. Ich denke wir hatten bisher überwiegend eine gute Atmosphäre im Karate Bereich, vielen Dank dafür ![]()
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=jaq72-rAqJU |
|
| ||||
| ||||
| Schade, denn du hast in meinen Augen sehr moderat Moderiert und eher gelenkt, als durchgegriffen.
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Danke für die investierte Zeit und Mühen! Ohne solch engagierte Leute wie Dich, gäbe es wohl kein KKB in dieser breit aufgestellten Form. Das vergessen leider viele User hier mal gerne! |
|
| |||
| |||
| Warst ein guter Mod. Auf das die neuen genau so gut arbeiten. |
|
| ||||
| ||||
| Ich schließe mich den Worten meiner Vorschreiber an. Danke für deine Arbeit und gutes Gelingen den neuen Moderatoren!
__________________ Sojobo Goju-Ryu Karate und Combat Sambo in Dortmund ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ก็็็็็็็็็็็็็็ |
|
| |||
| |||
| Finde ich sehr schade! Du hast immer sehr fair moderiert und eine Menge Wissen beigesteuert! Wünsche dir alles Gute! Grüße Ima-Fan |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Du hast als unser aller Mod-Bot einen super Job gemacht. Vielen Dank für deine Mühen und deine Nerven ![]() ![]() ![]() ![]() Grüße Kanken
__________________ Der Weg zum innersten Kern unseres Seins führt nicht an unseren tiefsten Ängste und Gefühlen vorbei, sondern mitten in sie hinein und hindurch. |
|
| ||||
| ||||
| Schade. Stets nen guten Job gemacht.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt muß ich aber mal blöd fragen , weudl und Vegeto sind das Ehrendoktormoderatoren ? Weil die hier immer rechts unten angezeigt werden ich aber schon Ewigkeiten nix mehr von denen gelesen habe. |
|
| ||||
| ||||
| Schade, dass du gehst. Jetzt steht uns die größte Linksammlung zum Thema Karate nicht mehr zur Verfügung ![]() Nein im Ernst: Vielen Dank für deine Tätigkeit hier. War immer sehr souverän moderiert. Grüße
__________________ http://www.kungfu-marburg.de/pages/d...startseite.php |
|
| ||||
| ||||
| Hey, hab ichs mir doch gedacht ![]() Auch im Namen von hashime - Du bist bzw. warst unser Lieblingsmod ![]() Aber Gottseidank bleibst du uns ja erhalten ![]() Den SKA ziehen wir uns schon noch ![]() ![]()
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
|
| ||||
| ||||
| Keine Sorge FireFlea kann nicht ohne KKB leben, er wird nicht komplett verschwinden ![]() Zitat:
Das ist der Tarnkappen-Mod-Modus. Je weniger ich eingreifen muss umso besser, ich finde es beispielhaft wie dieses Unterforum sich selbst-reguliert. Ansonsten: Profil -> Statistiken -> alle Beiträge anzeigen: meine letzte Aktivitäten im Karate Bereich: 28-06-2011, 25-06-2011, 23-06-2011 (online sein und lesen ist da natürlich nicht erfasst)
__________________ There is awakening, but not one awakened. There is the path, but not one walking it. ~ Visuddhi Magga |
|
| ||||
| ||||
| Hey fire , warst immer einer der besten Mods ! Da du ja nun in NBG bist , könnten wir uns alle 3 mal RL treffen Tori, du und ich sind ja alles Nembercher ![]() ich hab leider immer einen recht vollen Terminkalender aber jetzt wo du kein mod mehr bist kann ich dich im Sparring ohne Angst vor konsequenzen verhauen ![]() Und Tori filmt das alles ^^
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |