|
| ||||
| ||||
| Zitat von martin.d Tja, vielleicht ist eben eben für manchen mehr als nur ein "Hobby" Naja, entweder man sieht es so oder man hat eben andere, für einen selber wichtigere Prioritäten ![]() Bin ja auch ni mehr der jungste ![]()
__________________ In der Theorie sind Theorie und Praxis gleich. In der Praxis nicht. |
|
| ||||
| ||||
| 5x die woche ins training und dann zuhause noch n bissl krafttraining ![]()
__________________ Never box a boxer, never wrestle a wrestler and never fight a karateka |
|
| ||||
| ||||
| Ich geh 3x die woche ins Fitnessstudio und 3x die woche zum Kampfsport ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Je nach Zeit 2-5 mal die Woche. Medial beschäftige ich mich eigentlich jeden Tag mit KK. |
|
| ||||
| ||||
| hm, 3x die Woche Training - weniger fühlt sich nicht gut an... gerne mehr, aber es passt nicht immer ins (arbeits-)leben. daneben laufe ich gerne und viel, 3-5x die woche. wenn das karate-training gerade richtig fordernd ist (oder es mal wieder über eine längere zeit mehr einheiten werden ) dann laufe ich aber nur noch 'zum spaß' und gondele gemütlich durch die landschaft. sonst gerne auch hier rock'n roll.grüße ronja
__________________ a smile is the strongest weapon in the battle of life |
|
| |||
| |||
| ...5 mal die Woche. 2 mal 3 Stunden und 3 mal 2 Stunden. Dazu natürlich noch das geistige Training Shotokan und Honkai-Karate, wobei Shotokan gut ist für den sportlichen und Honkai gut für den kämpferischen Aspekt ist.Adios |
|
| |||
| |||
| es ist auf jeden fall wichtig dass man täglich liegestütz macht und situps und immer steigern tägliches dehnen vorallem die beine darf man auch nicht vergessen ![]() |
|
|
| |
|
| ||||
| ||||
| Guten Morgen ![]() Im Dojo trainiere ich drei mal die Woche. Das ärgert mich allerdings sehr, da ich gerne auf vier mal aufsteigen würde, da mir eine wichtige Einheit (inhaltlich) derzeit fehlt, aber mein Körper erlaubt keine vierte Einheit Zumindest noch nicht...Prinzipiell trainiere ich täglich und zwar daheim, aber das ist dann nicht auf Powern ausgelegt, sondern mehr auf Dehnung, reine Abläufe von Kata und etwas Grundschule. Viele Grüsse
__________________ Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| |||
| |||
| Karate trainiere ich 0 - 5x die Woche, je nach Zeit. Täglich sind dann aber Situps und der ganze Kram dran. |
|
| ||||
| ||||
| Da Arbeit und Studium sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, trainiere ich in letzter Zeit eher weniger. Wenn alles so läuft wie ich möchte allerdings insgesamt 5-6x die Woche (Kraft- und Karatetraining). Das kommt allerdings mehr als selten vor.. ![]()
__________________ Kyokushin Karate Forum - www.planet-kyokushin.de |
|
| ||||
| ||||
| täglich |
|
| ||||
| ||||
| 2x die Woche Leistungstraining (ist wirklich anspruchsvoll) 1x zusätzlich "Normalo"-Training ^^ Manchmal wenn ich lustig bin auch 2x Normalo... Ansonsten mach ich außerdem nochn bissl Sport für mich. |
|
| ||||
| ||||
| Normalerweise trainiere ich pro Woche 2 Mal. Ich konnte mir die letzten 2 Wochen keine Zeit dafür nehmen, da morgen meine Prüfungen geschrieben werden und ich mich auch entsprechend vorbereiten musste. ![]() Ab dem kommenden Freitag geht es wieder mit vollem Einsatz weiter! ![]() Gruß, Iso |
|
| ||||
| ||||
| keep on training ![]()
__________________ Diese Kunst formt uns, diese Kunst ist unser Leben |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|