|
| ||||
| ||||
| Hallo wollte mal einen Link zu den Bildern von Okinawa 2009 posten, wo unsere Leute dieses Jahr im Sommer waren. Vielleicht will sich ja jemand einen Vorgeschmack für einen eigenen Ausflug holen. ![]() Gruß |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hab auch schon bekannte Gesichter entdeckt. ![]()
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=jaq72-rAqJU |
|
| ||||
| ||||
| Schöne Einblicke... *Neid* ![]() Ceo
__________________ ![]() "Und Weichspüler kommt mir nicht in die Tüte.... eher Stärkungsmittel"-The Kraken |VANTAGE FIGHTING| |Sanefighting| |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ www.yuishinkan-kiel.de |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, hier noch ein paar Bilder von der Okinawareise 2002. @tensho und hat es geklappt mit Eurer Reise? Gruß |
|
| ||||
| ||||
| Ich hasse Euch! Will auch nach Okinawa ![]()
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=jaq72-rAqJU |
|
| |||
| |||
) auch so, wenn man nach Japan fährt: Wir hatten vergangenes WE einen Gasttrainer im Dojo, der auch für ein paar Wochen mit unserem Sensei in Japan gewesen war (zwar noch im vergangenen Jahrtausend, aber egal). Er hat dazu nur gesagt: "Man sollte das unbedingt machen: Man fährt so [zeigt die Hand mit Handrücken zum Gegenüber] hin und kommt so [die Hand um 180°gedreht] zurück."Er hat sich zu dem Zeitpunkt mit drei Anfängern, von denen ich einer war, unterhalten, allerdings hege ich die Befürchtung, dass die Worte an die beiden knapp 20-jährigen gerichtet waren .Gruß |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |