|
| |||
| |||
| Hallo Miteinander! Gibt seit diesem Jänner ein (wie ich finde) gut gemachtes Online Magazin zum Thema "Full Contact Karate". Hab`s mir (kostenlos) runtergeladen und bin positiv überrascht! Gut geschriebene Artikel, keine Verbandspolitik usw. (einziger "Schwachpunkt": nur 16 Seiten) Ihr findet es als Link auf der Seite von Kyokushin4Life oder eben unter "OSU!Magazin" ganz normal im Netz. Viel Spass damit! Osu, Tensho
__________________ "Karate is for fighting - not for talking about!" |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Tensho ich kann das Osu! Magazin leider nicht finden. Weder auf Kyokushin4Life.com noch bei Google suche. Ist es vielleicht nur für Registriert Mitglieder? Poste doch mal nen Link Gruß und Osu Zingultas
__________________ Mit Atzen einen HEBEN, dass bedeutet LEBEN!!! |
|
| |||
| |||
| Offenbar nur für Registrierte nutzer unter OSU ! MAGAZINE | OSU! MAGAZINE THE SPIRIT OF FULL CON? | HP MagCloud Ohne registrierung hätte ich gerne mal reingeschaut... :-/ |
|
| |||
| |||
| ...Michael war schneller... ![]() Osu, Tensho
|
| |||
| |||
| Habe es verscuht mich angemeldet etc. Aber wie bekomme ich das Ding?? |
|
| |||
| |||
| Hallo Reuma! Auf dieser MagCloud Seite kannst das kaufen. Kaufen ist aber relativ, da die PDF Version kostenfrei ist und nur die gedruckte Version 3 od. 4 Dollar kosten würde. Also einfach da registrieren, das OSU!Magazin kaufen und 10 Sekunden später hast du die PDF Datei am PC. Osu, Tensho
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |