|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Knuffich. Sieht aber eher aus wie 12. |
|
| ||||
| ||||
| Ich find das schon cool. Frage am Rande, ist das üblich dass die Schläge da einfach so eingesteckt werden oder ist mir einfach entgangen dass die abblocken?
__________________ "Bevor du lernst jemanden zu verletzen, lerne erst zu heilen" (Morihei Ueshiba, Begründer des Aikido) |
|
| ||||
| ||||
| hiho! wie alle vollkontakler sin die kyokushinkas harte knochen, aber sie sind nicht dumm und lassen sich kaputtschlagen!. die schläge werden meist nur dezent aus der zielregion wegewischt um ein paar zentimeter. das schwächt der effekt um ein vielfaches. auch das richtige nehmen der technik is für laien nur sehr schwer zu erkennen. damit meinen ich das reingehen, das hinein oder hinausdrehn in den angriff. wer das richtig beherrscht, hat kaum probleme damit hart zu kämpfen. übung macht eben den meister
__________________ schnell und direkt wirst du nur mit CHI! das resultat ist POWER! Geändert von Bananenesser (13-09-2006 um 22:01 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Uhi, sehr süß ![]()
__________________ Was kommt dabei raus: Kumpel = Zombie-Fan + Kamera + Schnittprogramm, kein Drehbuch oder Storyboard, nur eine Idee ... Zombies Inside |
|
| ||||
| ||||
| Der Klopps auf 1:38 bis 1:42 ist vieeeel süßer ![]() ... *hust* |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Wie alt ist die den?? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
.Grüßle |
|
| ||||
| ||||
| hey! das is ja meine freundin ![]()
__________________ The true Master seeks not only the how but the why as well ... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hab mir schon Sorgen gemacht! |
|
| ||||
| ||||
| nett ![]() wirklich nett ![]() 19, perfekt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ You can´t always win, and it´s never easy. |
|
| ||||
| ||||
| Sie hat einen Kampfrekord von 169 Siegen in 187 Kämpfen. Sie ist 2005 Champion der jap. weibl. Karate Jugend und Dritte im 2005 Karate World Cup. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|