|
| ||||
| ||||
| RESPEKT für eine recht zierliche Frau. Und süß trifft es. Kämpfende Frauen sind toll, sollte es mehr von geben.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Naa, wollt Ihr die Oberweite wissen ? http://www.sportsclick.jp/p/management/ Ist die Zweite von oben. |
|
| ||||
| ||||
| Hui ich hab mich verliebt Süsses Mädel ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sie ist neunzehn?! Darf ich fragen, mit wieviel Jahren dann Japanerinnen in die Pupertät kommen - 25? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Uuuhhi, klein ist die auch. Ganze 1,5m ... das mag ich ![]()
__________________ Was kommt dabei raus: Kumpel = Zombie-Fan + Kamera + Schnittprogramm, kein Drehbuch oder Storyboard, nur eine Idee ... Zombies Inside |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ Gruß Weudl |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
management_bbmsc@bbm-japan.com
__________________ I'M MADE IN JAPAN |
|
|
| Wollt ich au schicken, aber die nummer will ich ham. Kann die frau english?
__________________ Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ist eh zu alt für Dich. ![]() Geändert von FireFlea (16-09-2006 um 19:16 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Mal ne Frage. Was für eine Kontaktart kämpfen die da? Sieht leider so aus,als ob sich kleine Mädchen umherschubsen. |
|
| ||||
| ||||
| Ashihara Karate -- Vollkontakt |
|
| |
| Zitat:
![]()
__________________ Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. |
|
| |||
| |||
| Gibt es denn da keine Gewichtsklassen? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Jepp ziemlich süß aber ich glaube ihr kennt alle Hilda "the Voice" noch nicht oder?????? @ Blue: kannst du dich noch erinnern????
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|