|
| |||
| |||
| Salut, ständig findet man vereinzelte coole Bilder im Netz, die es nicht Wert sind einen eigenen Thread zu eröffnen, aber trotzdem gern gezweigt werden. Deshalb hier ein Sammelthread zu tollen Karate Bildern. Können auch Werbebilder sein, Wallpaper, Schnappschüsse, usw., usw. Ich fang an: Unser Kancho mit kleinem ![]() ![]() Früh übt sich ![]() ![]() Ich freu mich auf coole Bilder. ![]() ![]() Grüsse, A.D. |
|
| |||
| |||
| Kyokushin Pinguine ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Das ist ein ehrfürchtiges Gefühl das diese Karateka dort haben. Wunderschön solche Momente. Man ist alleine, umgeben von bezaubernder Natur. Man trägt seinen Gi, übt seine Form und ist nur auf sich selbst konzentriert. Sehr bezauberndes Gefühl. ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| jetzt soll nochmal ein freefighter karate belächeln ![]() ![]() ![]()
__________________ -When you protect the ones important to you, your true strength will show. (Haku) |
|
| ||||
| ||||
![]() Ach mist Fotos müssen rein.. mhm ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| schöne Momentaufnahme dieses Tameshiwari ![]() @Rocky777 ist klar, dass da ein Photograf dabei war, aber generell ist so etwas extrem ehrfürchtig. |
|
| |||
| |||
| ein Tobi Ushiro Mawashi Geri ![]() ![]() Geändert von Dubois (11-09-2007 um 22:47 Uhr). Grund: Habs Bild verkleinert |
|
| ||||
| ||||
| Meine Kleinen ![]() ![]() (zumindest nTeil davon (der harte Kern)) ![]()
__________________ Wie ward ich oft gebrochen, brach mich selbst, und dennoch leb ich, unverwüstlich starch, was alles liegt in mir geknickt, verdorrt, doch unaufhaltsam wächst es nach... |
|
| ||||
| ||||
| Wie könnt ihr nur... ![]() |
|
| |||
| |||
| naja, was man halt im Netz so findet, aber das sind ja alles Bilder, die auch Publik gemacht werden wollen. @Sven K es gibt so viele Bilder Threads, die wären dann doch auch allle nicht koscher: Nur ein paar Beispiele: Bilderkrieg Standard Kriegerinnen/ Kämpferinnen u.ä. Bilder Standard Bilder von Cagewarriors |
|
| ||||
| ||||
| Und wie ich die habe ![]()
__________________ Wie ward ich oft gebrochen, brach mich selbst, und dennoch leb ich, unverwüstlich starch, was alles liegt in mir geknickt, verdorrt, doch unaufhaltsam wächst es nach... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
mit Kampfsportbildern, die ein Fotograf gemacht und auf seine Webseite gestellt hat. Nicht alles was man im Netz findet darf man auch ohne Probleme verwenden. Eventuell hilft ja eine Quellenangabe. Nur weil Unrecht geschehen ist, ist weiteres Unrecht nicht Recht. ![]() |
|
| |||
| |||
| @Sven K. okay, ich werde nur noch Bilder posten, bei denen es keine Urheber Probleme geben könnte und mit Quelle. Dazu ein Wort zu mir. Da ich eh nur Kyokushin Bilder poste und die auch nur aus IKO1 und IKO2, wird es bei den Bildern die ich poste ganz sicher keine Probleme geben. ![]() Gruß, A.D. |
|
| ||||
| ||||
| Das ist ganz gut gemacht. Copyrights by "feels" from kyokushin4life: ![]()
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=jaq72-rAqJU |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |