|
| |||
| |||
| Salut, da es unzählige Clips von Karate Kämpfen gibt, aus verschiedensten Stilen, Entwicklungen und auch Kampfkunst übergreifend, eröffne ich hier einen Sammelthread zu Kumite Videos im Karate allgemein, bei denen es Lohnenswert ist sie anzusehen und auch zu besprechen. ![]() Ich möchte hier bitte keine Stil "A" besser als Stil "B" Diskussion, sondern sachlich über schöne Fights im Internet sprechen!!! Ich fange mal an: Ein schöner Kampf aber ich finde, dass der Kyoksuhin Karateka zu steif war, bzw. man hat gesehen, dass er diese oder jene Technik unbedingt, fast schon krampfhaft machen wollte, anstatt sie frei aus dem fließenden Kampfgeschehen auszuführen. Fazit: Ich finde der Kyokushin Karateka ist sehr verkrampft. Da wäre, wenn er lockerer gewesen wäre, mehr drinnen gewesen... Aber ansonsten schöner Kampf ![]() ***Karateka und Tae Kwon Do Kämpfer *** aus der url entfernen Und ich schreibe es sicherheitshalber noch ein zweites mal: Bitte keine Stil "A" besser als Stil "B" Diskussion, sondern sachlich über schöne Fights diskutieren ![]() Ich finde dieser Thread ist eine schöne Idee ![]() Grüsse, Adrién Geändert von Dubois (03-08-2007 um 22:38 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Eine sehr schöne Shotokan-Kumite-Serie ist die Legend Competition 07! Man sieht besonders gut die Schnelligkeit und die explosionsartigen Angriffe in den Kämpfen! Hier das Finale: http://youtube.com/watch?v=RRStgDTwl6g Es gibt noch 4 weitere Teile die alle sehenswert sind! (rechts in der Schnellsuche) Geändert von IM Gerd (03-08-2007 um 21:58 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin da eher ein Fan von Wayne Otto YouTube - Wayne Otto Shiai Kumite War in Ravensensburg wo er unterrichtete, technisch wie menschlich eine Korephäe, echt, so ein Hammertyp, ne Kampfmaschine durch und durch, wenn du ihn anschaust denkst du er sei ein lauernder Tiger der dir durch ein Gebüsch auflauert. Dazu ist er noch super freundlich, lieb, einfach genial der Mensch.
__________________ Wie ward ich oft gebrochen, brach mich selbst, und dennoch leb ich, unverwüstlich starch, was alles liegt in mir geknickt, verdorrt, doch unaufhaltsam wächst es nach... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Respekt, der Mann kann kämpfen Geändert von Dubois (03-08-2007 um 22:05 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Uhhh, der ist mir gar nicht sofort aufgefallen! Perfekt getreten! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() :yeaha :Hammer, in den Mann könnte man sich grad verlieben ![]() Geändert von Dubois (03-08-2007 um 22:11 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Schade gibts so wenige Clips von ihm, also was er am Kurs geboten hatte war echt unglaublich, der Typ ist so schnell, da sieht man die Punkte fast nicht mehr. Ist übrigens von der Queen zum Officer of the British Empire geschlagen, ist 5 facher Weltmeister und jetzt englischer Nationaltrainier.Ich sag Euch, seine Feger, durfte sie am eigenen leib erfahren ![]()
__________________ Wie ward ich oft gebrochen, brach mich selbst, und dennoch leb ich, unverwüstlich starch, was alles liegt in mir geknickt, verdorrt, doch unaufhaltsam wächst es nach... |
|
| |||
| |||
| Verflucht, ich bin gerade echt am staunen ![]() ![]() seht euch bei Sekunde 13 diesen perfekten Feger an... |
|
| ||||
| ||||
| Meiner Meinung nach das Beste Kyokushinkai Video auf dem Net: http://youtube.com/watch?v=Woe5AQjBOdE
|
| |||
| |||
| Zitat: Von des vielen Trailern, finde ich folgendes hier mit am besten. Einen aller besten kann ich aber nicht wirklich bestimmen, da ich viele Midori Videos auch super finde... ***Highlight of Glaube Feitosa kyokushin *** aus der url entfernen Grüsse, Adrién |
|
| ||||
| ||||
| Bei youtube mal nach "Elwyn Hall" suchen und "Shotokan - The art of war" (auch Hall). ![]()
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=jaq72-rAqJU |
|
| ||||
| ||||
![]() Ne, mal ein paar Zitate von ihm: (Auf Deutsch, war aber Englisch) "Ich will mich schonmal entschuldigen!" "Für was?" "Greif mich an!" *Greift an* *Wayne fegt ihm beide Beine weg* "Für das!" *lachend* "Ich weiss das ich nicht so gutaussehend bin wie du, jedoch würde ich wenigstens das Wenige was ich habe, gerne behalten!" (Nachdem ihm ein Schüler einen unkontrollierten Mawashi ans Gesicht geschlagen hatte) *Wayne ruft in der Jugendgruppe ein kleines Mädchen auf zum Vorzeigen, das Mädchen hat Ansgt vor dem grossen schwarzen Mann" "Was ist dein Name meine Kleine?" *stottert* "Mmmmiriam" "Was für ein seltsamer Name Mmmmiriam!" "Also Mmmmmiriam, du musst keine Angst vor mir haben! Den letzten den ich niedergeschlagen habe war gestern, und der Doktor sagte in 2 Wochen könne er dann wieder gehen"
|
| ||||
| ||||
|
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=jaq72-rAqJU |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| Wie Du meinst. Ich nehm lieber die Dünne. ![]() Edit damit es nicht nur Spam wird. YouTube - Broadcast Yourself. Kyokushin vs. Taikiken
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=jaq72-rAqJU Geändert von FireFlea (03-08-2007 um 22:34 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |