|
| |||
| |||
| hi an alle wer kann mir infos über die sanchin kata geben? viele grüsse |
|
| ||||
| ||||
| aus welchem Stil soll sie kommen?
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| |||
| |||
| hi karatekid glaube aus dem gojo-ryu viele grüsse |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Hallo WuDao Interessante Site! Oss Dojokun |
|
| |||
| |||
| hi wudao danke viele grüsse |
|
| |||
| |||
| Im wesentlichen steht das Wichtigste bereits im angeführten Artikel. Ich möchte nur zusätzlich anmerken, dass die Sanchin Kata auch im Uechi Ryu als fundamentale Basiskata praktiziert wird (mit schnellen Bewegungen und offenen Händen).
__________________ Gruß Weudl |
|
| ||||
| ||||
| Hi Tigerkrane. Ein ganz vernünftiger guter Link zum Thema http://www.budostudienkreis.de/HPovi...rn/ExForum.htm Forum Übersicht 1 Posting 034, Stichwort Goju Ryu (bisschen runterfahren) lässt sich nicht besser linken. Ich hab selbst lange Goju Ryu trainiert, nach meinem Wissen soll hier die Sanchin Kata zuallererst unterstützt durch die extreme Atmung den Körper stärken um im Notfall harte Treffer überstehen zu können. War leider nicht so viel mit TCM Gruss ghostdog Geändert von ghostdog (28-06-2002 um 00:22 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|