|
| ||||
| ||||
| lol Genij Zitat:
so viel zu freundlich ![]() ![]() ![]() PS : Ne schmarrn , bei uns sind alle super freundlich Trainingsienheiten sind unterschiedlich anstrengend. Montag = eher hart Mittwoch = eher mittel Donnerstag = eher soft Freitag = eher mittel Samstag = Hölle ( Ne mischung aus Kraftausdauer Übungen und VK Sparring 1 1/2 stunden ohne Pause) Sensei = superfreundlich und nett , hilft jedem weiter und geht auch spezifisch auf Sachen ein , die du falsch machst. Sempei = wahnsinnig guter Techniker mit viel Kampferfahrung , von dem jeder Wettkämpfer eine super wettkampfvorbereitung bekommt. PS : Genij wie gehts deinen Verletzungen ? is der Fuß nun endlich auskuriert ?
__________________ YOu think love hurts ? Then you havent been roundhouse kicked by Chuck Norris ! |
|
| ||||
| ||||
| Na komm doch her :P Ja, bin wieder auskuriert...ok in 1 woche kommst wieder..cool...aber am Sonntag sehen wir uns Essen..und du KOMMST!!!
__________________ Täglich aufstehen, um das Unmögliche möglich zu machen! OSU! |
|
| ||||
| ||||
| Das klingt alles perfekt. Danke für eure Ausfühungen. Ich glaube, es wird vielen weiterhelfen, mir leider nicht mehr direkt. Denn ich bin aus Nürnberg weggezogen. Wäre ich geblieben, so würde ich vorbeikommen. ![]() Was studierst du? |
|
| ||||
| ||||
| Mal eine blöde Frage: Wer von Euch Samurais ist eigentlich auf der Gala in Fürth so verdroschen worden ? Der mit dem roten Gürtel hat ja dann gg. seinen Deutschen Kontrahenten gewonnen. Ist von den beiden einer hier im Forum? Nur der interessehalber-meinetwegen auch per PN Oss Tori
__________________ Dum spiro spero (Solange ich atme, hoffe ich). "politically incorrect - and proud of it" |
|
| ||||
| ||||
| Von unseren regulären Kämpfern hat keiner gekämpft. Das waren Leute aus Rumänien und Polen. Der Markus war der einzige von uns , und der hat als Anfänger seinen allerersten Kampf gemacht und gewonnen. Der ist auch hier an Board. ( Cobra ) BIn also gerade etwas überfragt wen du meinst ![]() PS : ich studiere Sportwissenschaften an der UNi Erlangen
__________________ YOu think love hurts ? Then you havent been roundhouse kicked by Chuck Norris ! |
|
| ||||
| ||||
| Soweit ich mich erinnere, waren zwei Deutsche darunter. Einer der verdroschen wurde und der mitm roten Gürtel der gewonnen hatte (also wahrscheinlich Euer Markus ![]() Und eine grosse dicke Pole hat dann alles umgehauen und gewonnnen ![]() Oje... ein Sportstudent ![]() ![]() ![]() Euer Sensei Jan ist wirklich ein Klasse Typ. Hab mal einen Lehrgang von Ihm mitbekommen
__________________ Dum spiro spero (Solange ich atme, hoffe ich). "politically incorrect - and proud of it" |
|
| ||||
| ||||
| Maan, was grabt ihr denn für alte Threads aus! ![]() Ich war der mit dem roten Gürtel der den andern verdorschen hat. lol ![]() Eigentlich sollte jemand anders an meiner Stelle kämpfen, aber der ist sehr kurzfristig vorher ausgefallen. Hab knapp einen Tag vorher bescheid bekommen, dass ich kämpfen muss. War nicht vorbereitet und hatte auch keine Wettkampferfahrung bis dato gehabt. Mein Ziel war es eigentlich nicht KO zu gehen, somit hab ich mich ganz gut geschlagen denke ich. ![]() Geändert von -Cobra- (21-02-2008 um 22:55 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Is dir Langweilig ? Du hast einen 17 Tage alten Fred ausgegraben ^^ und beschwerst dich das andere einen alten Thread ausgraben ![]() wollen wir mal hoffen das dein Zeh schnell verheilt gute besserung ^^ cya im Training
|
| ||||
| ||||
| Wenns die Zeit hergibt, komm ich zusammen mit nem Kumpel demnächst mal zu Euch ins Training ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ja Mittwochs war nen neuer da ( also bei uns sind ständig neue ^^ aber selten Deutsche ... sind mittlerweile fast 20 Anfänger >-<) Da habe ich fast drauf getippt , dass das du warst ![]()
__________________ YOu think love hurts ? Then you havent been roundhouse kicked by Chuck Norris ! Geändert von Royce Gracie 2 (22-02-2008 um 11:47 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Nö war ich nicht bleiben eure neuen wenigstens ? ^^wenn dann tauchen wir zu zweit auf - i.m. schauts aber net so gut aus (Scheiß Zeit - je älter desto problematischer) ![]() Sprich es kommt ein dicker Langer und ein dünner Kleiner ![]() Anfänger sind wir beide nicht - aber natürlich im Budokai schon ![]()
|
| ||||
| ||||
| Die Meisten kaufen sich nur ein "Vollkontakt" T-Shirt und lassen sich nicht mehr blicken. ![]() Also bei den Anfängern gibts eine ziemlich hohe Fluktuationsrate. Je fortgeschrittener die Leute sind desto regelmäßiger kommen sie. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ist auch bei uns so, komisch je härter das Training desto weniger bleiben ![]() Am besten (hat doch tatsächlich mal ein neuer gesagt) wäre eine Mischung aus Tae Bo und Kickboxen ![]() ![]() Alles Weicheier diese Jugend heutzutage (mit gewissen Ausnahmen )
|
| ||||
| ||||
| Naja , bei uns is zur Zeit ein ziemlicher Umbruch. Das dauert etwas Zeit bis sich das wieder sortiert. Von den erfolgreichen Wettkämpfern vergangener Jahre sind im Momment nur 2 aktiv wobei auch diese durch Verletzungen geplagt wieder in Form kommen wollen. Viele der richtig guten Jungs sind nach Erfolgreichen Jahren im Budokai entweder zum VK-Kickboxen oder Freefight abgewandert ( die ganzen Eugens und der Flo z.B) , andere Verletzungsbedingt seit Monaten nicht mehr im Training gewesen. Im Momment haben wir ein ganzes Rudel an neuen Anfängern und Neulingen ca. 20 STück und es wird sich halt zeigen , wer dabei bleibt. SInd also im Wiederaufbau zur Zeit
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|