|
| ||||
| ||||
| Au warte Komm Du nur mal wieder nach Nürnberg Du Pointfighter ![]() ![]() ![]()
__________________ Dum spiro spero (Solange ich atme, hoffe ich). "politically incorrect - and proud of it" |
|
| |||
| |||
| es ging mir nicht ums KBK, sondern darum, dass sich die Sei- Budokai Vereinigung als rechtmäßiger Nachfolger darstellt und Namen für sich in Anspruch nehmen, die nach eigenen Aussagen nichts oder nicht viel damit zu tun haben und wie gesagt es kann jeder seins machen. Aber man muß auch dazu stehen. Außerdem bist Du doch mein lieblings DKV´ler! LG Landogar P.S. Walter Shihan hat sich noch nicht bei mir gemeldet.
__________________ Nur wer kämpft kann gewinnen. |
|
| |||
| |||
| Also ich würde gerne mal vorbeikommen. kann mir einer mal genauer sagen wo das ist?(Bus-, straßenbahn- U-Bahn- station, irgendwas großes in der nähe Wie oft ist es in der woche, um welche Uhrzeit? usw. Danke |
|
| |||
| |||
| Osu, Unser Dojo ist in der Kolpinggasse 44. In der Innenstadt...komm am besten am Mo um 20.00 oder Mi um 20.00.Am Fr um 19.30. |
|
| ||||
| ||||
| LOL ihr witzvögel .... sorry wenn ich dsa mal so direkt sage ... Schaut mal auf das Datum vom Thread ! Als der erstellt wurde , da waren wir eben noch Kyokushin Budokai bzw da hat das mit Umbenennung in Sei Budokai gerade erst so angefangen ... Und niemand hat seit Voinescu aus dem Kyokushin Budokai draußen ist intern im Dojo jemals behauptet das wir Kyokushin Budokai machen ... In der Tat wurde immer Sei-Budokai genannt und der name Kyokushin Budokai viel kein einziges mal .... Sensei Jan hat nie irgendwelche Andeutungen in die Richtung gemacht die Landogar hier etwas unterschwellig vermutet Auch sonst hatte ich nie den Eindruck das etwas als kyokushin Budokai Nachvolger verkauft wird .... Auf allen unseren Werbestickern , Flaggen und AUtoaufklebern ![]() steht immer ganz deutlich Sei Budokai OSU
__________________ YOu think love hurts ? Then you havent been roundhouse kicked by Chuck Norris ! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|