|
| ||||
| ||||
| Obwohl ich dir zustimme , das 90% der Studenten absolut verweichlichte handtücher sind,und ich weiss was du damit meinst , gibt es auch in härteren VK kampfsportarten genügend Studenten ^^ ![]() Meine Wenigkeit studiert auch, und da bin nicht der einzige im Sei-Budokai :P Bei uns sind einige Studenten und Abiturienten ( die studieren könnten) trotzdem gehts bei uns gut zur Sache ![]() Der eingeschlagene Bildungsweg ist nicht zwangsläufig signifikant mit Luschendasein korrelierend
__________________ YOu think love hurts ? Then you havent been roundhouse kicked by Chuck Norris ! |
|
| ||||
| ||||
| sie hätten ja nicht gewechselt, wenn der neue ned 'besser' wäre nuja... das schönste am shotokan ist und bleibt die chaos ![]() (heißt ja ned, dass der rest schlecht ist) |
|
| ||||
| ||||
.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| ohne Worte -closed- |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|