| Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr mit der Politik und Trainingsmethoden des DJKB zufrieden ? | |||
| Ja, absolut. | | 7 | 10,29% |
| Abgesehen von ein paar Details, sehr zufrieden. | | 10 | 14,71% |
| Ich kann damit leben, würde aber einiges ändern wollen. | | 19 | 27,94% |
| Das System weißt eklatante Fehler auf, ist aber noch nicht verloren... | | 17 | 25,00% |
| Das System ist der letzte Schrott... | | 15 | 22,06% |
| Teilnehmer: 68. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich muss sie aber auch nicht teilen. MaW sie ist ok, interessiert mich aber persönlich auch nicht, weil ich Vertreter dieser Denkweise zur Genüge kenne und bei vielen auch schon trainiert habe. Es hat mich nicht überzeugt, ich toleriere es aber, wenn andere dieses Richtung leben und mache sie nicht schlecht. Ich mag nur nicht das, was ich in meinem Beitrag ausführlich beschrieben habe und worauf Du leider mit keinem Wort eingehst: Deine abfällige Haltung gegenüber anderen Auffassungen. Zitat:
Zitat:
Gruß Joetokan |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mata Na Marc
__________________ 17. + 18.03.2012 - Koryu Uchinadi Lehrgang mit Olaf Krey in Bielefeld |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
Und alle anderen Kampfkünste oder Interpretationen von Kampfkünsten in denen die von Dir beschriebenen Techniken ebenfalls nicht, kaum oder nur vereinzelt vorkommen, wären dann auch "Sport-"...Judo, Taekwondo, Boxen, Aikido, Kickboxen, Kung-Fu usw.? Und damit nicht "realitätstauglich"? Zitat:
Gruß Joetokan |
|
| |||
| |||
| hi, eure diskussion ist "amüsant". ich finde jeder sollte das machen, das ihm/ihr passt. Ich zB habe angefangen Shotokan Karate zu trainieren und hatte keinen blassen schimmer worum es geht. Also hab ich es einfach als Körperbetüchtigung oder Sport gesehen. Jetzt trainiere ich schon einige Zeit und für mich ist es nun mehr geworden, aber trotzdem stehe ich nicht auf Kumite (und Vollkontakt). Ich mach gern Kata und auch manchmal Kumite mit den richtigen Partnern. Richtige Partner sind für mich jene, die kontrolliert zuschlagen und mir nicht einfach blaue Flecken schlagen. Das gehört für michnicht zu Karate. Aber wie geschrieben: Jeder wie er/sie will!!!! lg |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |