|
| ||||
| ||||
| Advocatus = Anwalt, Vertreter Diavoli = Teufel Advocatus Diavoli -> Vertreter des Teufels ![]() Ich denke übrigens nicht, dass irgendjemand hier glaubt, man lerne nur das, was man auch im Kampf anwenden darf! Und man kann natürlich jeden Satz soweit auseinandernehmen, dass er schlussendlich ne falsche Aussage darstellt, aber ehrlich Leute, so doof sind wir doch nicht! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Genauso wird hier im Forum aber auch oft die Behauptung (von VK Kämpfern) aufgestellt, Shotokaner könnten in ner "realen" Situation nicht mit vollem Kontakt zulangen, weil man ja im Training auch nur leichtkontakt sparred. Diese These hab ich jetzt einfach mal aufs Kyokushin umgemünzt, was natürlich so nicht wirklich haltbar ist wie du auch schreibst... Wollte damit auch nur mal die "Shotokaner sind Weicheier" Aussage von Litschi entkräften...
__________________ "Free people will never remain free, if they are not willing, if need be, to fight for their vital interests." - John Foster Dulles |
|
| ||||
| ||||
| ... ich schreib nir mehr was von Weicheiern... man wird mir noch auf den Grabstein meisseln: "Und sie bezeichnete Shotokaner als Weicheier..." ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wer nennt uns hier schon wieder Weicheier... ...Kleiner Scherz Litschi Selber Schuld... ![]()
__________________ "Free people will never remain free, if they are not willing, if need be, to fight for their vital interests." - John Foster Dulles |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |