| Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst du von der Crosssparring Idee? | |||
| Super ! Würde ich sofort machen. | | 73 | 77,66% |
| FInde ich sinnlos und würde mich darauf NICHT einlassen. | | 5 | 5,32% |
| Hmm, wäre eine Idee, muss aber nicht sein. | | 16 | 17,02% |
| Teilnehmer: 94. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
. Und von KO´s bekommt man nur kopfschmerzen^^ |
|
| |||
| |||
| aber mal ehrlich, wer will den unbedingt KO gehen???? |
|
| ||||
| ||||
| wenns passiert dann passierts ![]() |
|
| ||||
| ||||
| cheeers freunde bis ihr euch entscheidet mag der ein -oder andre vielleicht bei unserem seit einem jahr stattfindenden buntgemischten southside sparring vorbeischauen da gbits alles karateleute messerjungs bjj-ler boxer kickboxer esrimaleute.. alles .. und das ding rockt mittlerweile ohne ende .. ich würd mcih freuen c u nice Niceland`Southside Sparring 0711 STYLE !MÄRZ TERMIN!!! 14.03.2010 |
|
| |||
| |||
| Edit: Ok, habe gelesen, daß Du die Veranstaltung in einem Jahr meinst. Mal sehen, ob sich das einrichten läßt. Geändert von NotDeadYet (18-03-2010 um 11:28 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
könnt ja mal schauen was und wies da so zugeht ![]() YouTube - Chaîne de Niceland kohle : 5 euro pro kämpfer wird hierhin gespendet Die Waldpiraten ![]() |
|
| ||||
| ||||
könnt ja mal schauen was und wies da so zugeht ![]() YouTube - Chaîne de Niceland kohle : 5 euro pro kämpfer wird hierhin gespendet Die Waldpiraten ![]() hier ist der nächste termin ![]() Niceland`Southside Sparring 18. April |
|
| |||
| |||
| Sorry, was so ein kleines Wort doch für einen Unterschied macht. ![]() ![]() ![]() Der Veranstaltungsort wechselt wohl immer mal? Nette Videos und hübsche Veranstaltung. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |