|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute, ist ganz dringend - in einer Woche ist mein nächster Wettkampf und mein Gi ist beim Grappling nach 2 Jahren treuem Dienst gerissen. Ich muss mir für den Wettkampf noch einen Kata-Gi kaufen. Daher der Apell an euch. Ich suche den Namen / Link / Marke oder Hinweise zu einem Kata-Wettkampf-Gi, den ich beim internationalen WW-Cup besehen hab. Der Gi hat ein ganz bestimmtes Erkennungsmerkmal, nämlich ein kleiner "Deutschlandfahnensteifen" in der Innenseite des Ärmels. Hab mich schon totgesucht im Internet - vielleicht weiß einer mir zu helfen. Gruß und Rießendank im Vorraus, Kani
__________________ Karate-do ist wie das Schwimmen gegen den Strom - hart, schwer und man kommt nur langsam vorran - Hört man jedoch auf, treibt man schnell zurück. |
|
| |||
| |||
| Hi, ich kann dir leider nicht direkt helfen, aber bist du dir sicher, dass die Streifen Standart sind und ich glaube im Materialthread ist deine Frage besser aufgehoben bzw. du kannst dich etwas über alternativen Infomiren, wenn niemand etwas zu diesen Anzug weiß. |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| werden die Länderflaggen nicht normalerweise nachträglich selbst eingenäht?
__________________ 17. + 18.03.2012 - Koryu Uchinadi Lehrgang mit Olaf Krey in Bielefeld |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |