|
| ||||
| ||||
| Ich möcht gern mal wissen wie dieser Karate-Gi heißt und wowech man den bekommen kann*löl* ich bin echt n Fan von Anzügen die wie Zelte aussehen. Wisst ihr zufällig wo ich den herkrieg oder einen mit so einem ähnlichen Schnitt? ![]() Viele Grüße Keksi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| so zeltig find ich den gar nicht, habe selbst auch einen zeltigen ![]() Ebenso Kamikaze ![]()
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| |||
| |||
| dem Schildchen nach tippe ich auf den "Monarch" ist eigentlich ein ganz hervorragender Gi und dem Schnitt nach auch weiter als viele traditionelle Modelle. Kamikaze.de geht aber auch, ich hab zumindest noch nicht in Spanien bestellt, muss aber nichts heißen.
__________________ Freundliche Grüße Jibaku |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Beim Monarch ist das Schild doch so Lila oder nich? löl ich würd gern den genauen Namen haben (<-*vollfarbendblindis*) ^^. Viele Grüße Thx. Keksi ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Dunkel ist es auf jeden Fall und der Schnitt auch eher weit mit kurzen Ärmeln und Beinen dann also Monarch=Lila Emperor=Blau America=Schwarz Europa und Sovereign glaube ich nicht, da sind die Label zu hell und der Rest kommt vom Schnitt nicht hin.
__________________ Freundliche Grüße Jibaku |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber er is von Kamikatze?????? ^^*g*...ich denk es is blau *llöl* |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Oss... keksi ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Keksi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und wenn du Fragen zu einem bestimmten gi hast kanst das immernoch machen, ohne über eine Farbe spekulieren zu müssen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Trotzdem vielen dank )) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Welchen Gi benutzt du zu Zeit? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
). Weiß da jemand vielleicht was? Ich hab noch nie bei Kamikatze was bestellt darum hab ich kein Plan wie der ausfällt und mir ist das echt wichtig dassa n bissl Breiter ist als gewöhnlich.Viele Grüße Keksi ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Kamikaze haben eigendlich die meisten bei uns. Ich glaube (hau mich net wenn du bestelltst und bist dann anderer Meinung) das die Kamikaze Gi ab Amerika das sein könnten was du suchst. Sie sind weit, steif und Schnappen auch. Im Anhang hab ich ein inzwischen etwas betagtes Photo des Amerika nach 2 Tagen Lehrgang... wie weit und Steif er ist sollte man z.B. an den ärmeln erkennen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |