|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Naja mal schaun ^^würd mich freun wenn ihr mir weiterhin postet falls ihr GENAU wisst was die da oben für nen Anzug trägt ![]() Viele Grüße Keksi |
|
| ||||
| ||||
| Also ich für meinen Teil kann den Kamikaze Amerika sehr empfehlen. Ich persönlich bevorzuge allerdings den Europa. Der ist etwas leichter, aber auch schön weit. Außerdem sind da Ärmel und Hosenbeine etwas kürzer geschnitten, d.h. man kann sich auch ne Größe größer ( ) holen und die Hände und Füßen gucken trotzdem noch raus.Oss |
|
| ||||
| ||||
| bei Events wie Gasshuko oder Kata-Spezial kommen die Jungs von Kamikaze immer direkt angefahren und man kann anprobieren, bzw. sich die Gis live ansehen. Das ist das sinnvollste! ![]()
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Der Europa oder America? *gggg* |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
der America hat 14, der Europa 12... ich verweiße wie immer auf die kamikaze homepage ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sers! Ich bin relativ sicher, dass das auf dem Bild doch der Sovereign is. Der hat ein dunkelrotes Logo und 'nen etwas anderen Schriftzug auf dem Etikett. Das Teil is mal richtig teuer... Geändert von Nyell (28-02-2004 um 12:24 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|