|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, ich hätte da auch noch mal ein, zwei Fragen: 1. Wann kam das Kyokushin Karate nach Deutschland? Ich finde unterschiedliche Angaben, kann da jemand genaueres sagen? 2. Wo kann ich mehr Infos über die Shihan bekommen? Bisher kenne ich nur die Namen einzelner, mich interessiert aber der Werdegang speziell von Tezuka, aber auch von Midori und Matsui Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, danke schonmal ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kyokushin und? | afgboy | Offenes Kampfsportarten Forum | 14 | 22-12-2010 23:58 |
| EM in Kyokushin und Kyokushin Budokai Karate in Berlin | Landogar | Karate, Kobudō | 2 | 11-05-2008 22:35 |
| IDM in Kyokushin & Kyokushin Budokai Karate | Landogar | Karate, Kobudō | 2 | 06-04-2007 13:16 |
| 29. Oktober Deutsche Meisterschaft Kyokushin Knock Down/ Kyokushin Budo Kai | Karategirl | Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen | 1 | 01-10-2006 12:14 |
| DM Kyokushin & Kyokushin Budo Kai Karate | Tohon | Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere | 0 | 05-10-2004 18:01 |