|
| |||
| |||
| Hab für dieses jahr leider keinen urlaub mehr ))-:, aber vielleicht könnt ihr ja. Auf camel.de kann man coole reisen gewinnen, eine nach tokio. Es gibt flugticket und unterkunft - und dazu noch 1000 euro taschengeld. Man kann im dojo mit karate-weltmeistern trainieren. - Wens intereressiert - einfach 3-er-Team auf www.camel.de anmelden, dann seit ihr für alle reisen im lostopf. Gibt noch nicht so viele team-sites, die chancen stehen also gut. Wenn ihr gewinnt, will ich aber bitte ein souvenier aus tokio! ;-) Geändert von amayle (20-05-2005 um 10:31 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Leider keine Zeit für sowas (schnief...) ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bin da schon seit 8 Monaten baeh baeh baaaaeehhhh ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich bin Sportler und rauche demnach nicht ![]() Also unterstütze ich keine Zigarettenfirma :P |
|
| ||||
| ||||
| Is nen Angebot "adult smokers in Germany only". Bin auch kein Smoker und somit nicht Teil der Zielgruppe... schade. ![]() |
|
| |||
| |||
| Wenns Training hart ist fange ich schon an zu rauchen - also gehöre ich zur Zielgruppe ;-). |
|
| |||
| |||
| brauch ich net! ich flieg im august sowieso nach tokyo und werde im dojo von shihan asai (9. dan) trainieren! gruß SteVe |
|
| ||||
| ||||
| Dann erwarte ich detailierte Berichte aus dem Hombu-Dojo der JKS ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ganz in der Naehe gibts billige Klamotten; nur 2 Min. zu Fuss ! ![]() |
|
| |||
| |||
| Naja, was man angibt und was man tatsächlich macht sind ja immer noch 2 paar schuhe, oder? ![]() |
|
| |||
| |||
| hi. und wer weiß ob ihr raucher oder nichtraucher seit? wird bestimmt niemand nachfragn... grüße |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|