|
| ||||
| ||||
![]() So ein Ein-Punkt-Vollkonakt-System mit kleinen Handschuhe würde mich reizen... |
|
| |||
| |||
| Kurzer Nachtrag: Scheint gar nicht so leicht zu sein, überhaupt einen Verein zu finden... 2 von 3 Vereinen haben einen Aufnahmestopp, der dritte hat sich noch nicht bzgl. eines Probetrainings geäußert. Mal gucken, ob das überhaupt etwas wird :O Bin zwar nur noch 1,5 Jahre in dieser Stadt, dennoch ist ein Start jetzt besser als ein Start in 2 Jahren :-) |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() Wo gibt's denn sowas? Einfach mal zum Training hingehen! Auch hier: einfach mal zum Training hingehen!
__________________ FA: Fortgeschrittener Anfänger; BA: Blutiger Anfänger |
|
| |||
| |||
| Naja, die Antworten darauf seht ihr ja oben ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Sind das Vereine (decken damit quasi ihre Kosten) oder Kampfsportschulen (wollen nicht nur Kosten decken sondern auch Gewinn erwirtschaften)? |
|
| |||
| |||
| [...]Der Verein ist selbstlos tätig; er verfolgt nicht in erster Linie eigenwirtschaftliche Zwecke. Er strebt keinen Gewinn an. Mittel des Vereins dürfen nur zu satzungsgemäßen Zwecken verwendet werden. Es darf keine Person durch Ausgaben, die Zwecken des Vereins fremd sind, oder durch unverhältnismäßig hohe Vergütung begünstigt werden. Die Mitglieder erhalten keine Zuwendungen aus Mitteln des Vereins.[...] |
|
| ||||
| ||||
| Ok. Hatte ich mir schon gedacht, wegen dem Aufnahmestop. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |