|
| ||||
| ||||
| Hi Null, alright, das wirft einige Fragen auf. Ich glaube der Verein / die Schule sollte mal informiert werden? Gruß Sebastian
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
wenn man an der Quelle sitzt ist das kein Problem ![]() Gruß ![]() Mike PS. Hoffe, alte Differenzen sind inzwischen verjährt!? Viel Spaß im Board!
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| Wurde das "Kagura Gym"nicht vom bekannten Großmeister Bennedetto Stumpf gegründet? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nun ja, so steht´s auch auf der HP.... Aber wie das alles zusammenhängt: Keine Ahnung....... ![]() |
|
| |||
| |||
| Naja, darauf wollte ich mit meiner anfänglichen Frage gar nicht hinaus (ich wollte eigentlich wirklich nur wissen, wie ich Thyuras Äußerungen bzgl Kyokushinkai zu verstehen habe), aber bzgl des Gürtels kann ich Null nur zustimmen. Die Dangürtel im Kyokushinkai werden üblicherweise direkt vom Hombu Dojo in Japan verschickt und diese sehen mit Sicherheit anders aus als der, den Hr.Brauer auf dem Bild seiner HP trägt...
__________________ Gruß Weudl |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |