|
| ||||
| ||||
| Super.... ![]()
__________________ Mein Name ist Drops, wer mich ärgert geht hops! |
|
| |||
| |||
| Ich finde schön wie locker die arbeiten
__________________ Um das Mögliche zur erreichen, musst du das Unmögliche versuchen! |
|
| |||
| |||
| Finde den Stil richtig gut !!! |
|
| |||
| |||
| Es gibt übrigens auch eine franz. DVD Kudo International Federation DaidoJuku France
__________________ Um das Mögliche zur erreichen, musst du das Unmögliche versuchen! |
|
| ||||
| ||||
| daido juku ist eine der besten ks/kk die es gibt meiner meinung nach vielleicht sogar die beste
__________________ "I dont believe in an eye for an eye, I believe in two eyes for an eye" - Bas Rutten |
|
| |||
| |||
| Aber ähnliche Systeme werden ja durchaus angeboten, es gab da schon mal einen entsprechenden Thread: Daido Juku nach Deutschland
__________________ z0r.de Loop #438 |
|
| ||||
| ||||
| ganz meine meinung!
__________________ "Use no way as a way, No limitation as a limitation."... Bruce Lee |
|
| |||
| |||
| Mit das Beste aus dem Bereich des Karate. |
|
| ||||
| ||||
| mit karate hat das nicht mehr wirklich viel zu tun.
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| ||||
| ||||
| naja find ich schon... meiner meinung nach hat das mit karate genausoviel zu tun, wie wing tsun mit wing chun, oder hab ich da irgendeine massive wissenslücke? Gruß Alex
__________________ "Use no way as a way, No limitation as a limitation."... Bruce Lee |
|
| |||
| |||
| Es handelt sich im Kern um nichts anderes als das was ich im "SK "Kumite Training schon als Anfänger betreiben habe. Einzig fehlte der Schutzhelm zu jener Zeit. Dies habe ich Anfang der 90er nachgeholt und ein eigenes Taining dazu abgehalten. |
|
| |||
| |||
| Warum? Was unterscheidet Deiner Meinung nach Karate vom Daido Juku (Kudo). Dann wären ja Kyokushin und Derivate auch kein Karate
|
| |||
| |||
| So weit würde ich nicht gehen. Aber auf jeden Fall interessant und eine sehr gute Basis. Daido Juku ist letzten Endes auch durch seine sportl. Regeln eingeengt.
|
| |||
| |||
| Sieht nach 'ner Menge Spaß aus ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |