|
| ||||
| ||||
| moinsen! ich bin auf der suche nach instructional dvds aus dem vollkontakt karate. es geht mir nur um kumite-techniken und wettkampfvorbereitung. also keine kata-erklärungs dvds. habe da allerdings noch nichts richtiges gefunden und wollte mal hören, was ihr so habt oder gesehen habt, was auch empfehlenswert ist. danke! fixi |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| das geht schon in die richtung! allerdings wusste ich gar nicht, das die dinger so scheiß teuer sind ![]() |
|
| ||||
| ||||
| jetzt habe ich genau das gefunden, was ich gesucht habe. born to be the strongest, 4 dvd-set Budovideos.com - Born to be Strongest: Kyokushin Karate Instructional 4 DVD Set nur der preis stört ein bisschen. außerdem kommen da noch mal 20€ versand dazu. kann man das noch irgendwie billiger bestellen? also hier in D? |
|
| ||||
| ||||
| YouTube - Born to be the Strongest DVD Promo |
|
| ||||
| ||||
| danke, habe ich mir auch schon angesehen. aber die scheinen echt gut zu sein. schon mal jemand was bei denen bestellt? reibungslos funktioniert? von wegen zoll usw. |
|
| ||||
| ||||
| moinsen, ich suche ein paar gute vollkontakt-karate instructionals, um mir ein bisschen inspiration zu holen .wäre cool, wenn hier ein paar titel zusammenkommen würden, wo dann die leute die es posten auch eine kurze zusammenfassung/bewertung abgeben würden. vielen dank! fixi |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|