|
| ||||
| ||||
| ok hey erstmal so also ich habe schon gegooglet was das zeug hält und habe nichts gefunden so un djetzt würde ich gernbe wissen ob ihr mir ein paar vollkontakt karate stil richtungen nennen könnt und dann vieleicht noch wo die in stuttgart zu finden sind wenn überhaupt wäre echt cool finde nähmlich keine schon mal im voraus danke |
|
| |||
| |||
| Such mal nach ner Schule im Stil des Kyokushinkai...das müsst doch Volllkontakt sein soweit ich weiß... Und in Stuttgart gibt es auch einen Verien schau mal auf der Seite... http://www.kyokushin.de/mitglieder.htm |
|
| |||
| |||
| Hi ich weiß nur von Kyokushinkai- und Ashiharakarate aber wo ? gruß
__________________ manchmal ist alles nicht genug |
|
| ||||
| ||||
| Kyokushinkai; Kyokushin Budo Kai; Ashihara Karate; Seido Juku; Seido Kaikan; Enshin Karate; Daido Juku; Shidokan. Was es davon in Stuttgart gibt weiß ich nicht. |
|
| ||||
| ||||
| vollkontakt stile fallen mir jetzt ein kyokushin kyokushinkai kyokushin budo kai enshin ashiahara shidokan sato juku daido juku seido kaikan Oyama karate EDIT: Firefela war schneller ![]() wo und ob die in stuttgart sind: keine ahnung |
|
| ||||
| ||||
| Also Daido Juku; Seidokaikan und Oyama Karate gibt es in D-Land glaube ich gar nicht. Seido Juku Karate; Enshin Karate und Ashihara Karate haben laut Homepages jeweils nur 2-3 Schulen in ganz Deutschland und keine davon in Stuttgart. Hier findest Du unter "Mitglieder" eine Adresse in Stuttgart: http://www.kyokushin.de/index1.htm Und Shidokan gibt es in Nürtingen was ja auch recht nahe liegt: http://www.kamikaze-nuertingen.de/ |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Bushidokai Karate |
|
| |||
| |||
| Zitat:
was bitte ist Bushidokai Karate ??? ![]()
__________________ Nur wer kämpft kann gewinnen. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Shidokan gibt es auch bei uns im Gym in Backnang. www.kampfsportschulen-allerborn.de Edit: Was das aber noch mit MMA zu tun hat, weiß ich nicht genau, ist schon viel MMA einfluß dabei. Siehe auch www.shido-mma.de
__________________ You can´t always win, and it´s never easy. Geändert von Kuang (13-07-2006 um 00:25 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Osu! Sei-Budokai in Nürnberg Hon-Do-Ryu in München |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Also mal Spaß beseite auf dieser Web-site steht doch nicht wirklich was über Bushidokai Karate.
__________________ Nur wer kämpft kann gewinnen. |
|
| ||||
| ||||
| Nee hast recht . Die Website unseres Dojos ist noch im Aufbau. Gruß |
|
| ||||
| ||||
| Weiß jemand was es für Kata im Enshin Karate gibt ? Die Kyokushin Kata; die Ashihara Kata oder was Neues ? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|