|
| |||
| |||
| Hi! Hat einer von euch eine Ahnung, wo ich die "Anleitung" für ein paar Waffenformen herkriege? Am Besten wären Stockformen aber ich bin auch für Schwertformen offen! ![]() |
|
| |||
| |||
| Als Video zu kaufen bei www.budostudienkreis.de. Solltest du noch eine andere (kostenlose) Quelle finden wäre ich auch interessiert . |
|
| |||
| |||
| Sieht ja recht ordentlich aus! Aber weisst du denn auch, die ihre 40 € wert sind? Ist ja ein Haufen Geld...! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
, deshalb konnte ich mich bisher auch noch nicht entschließen was zu bestellen. Mich interessiert u.a. auch Tonfa, aber die Preise schrecken einfach ein bisschen ab :-/ |
|
| |||
| |||
| Hi, ein Freund von mir hat ein Kobudo-Video von Shinpo Matayoshi. Wenn ich mich recht erinnere, gibt es davon 2 Folgen bei Tsunami.
__________________ Gruß Weudl |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|