|
| ||||
| ||||
| Hat den wirklich niemand? Schadö, dann wird's wohl ein Mysterium bleiben MfG Foo ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nö, kenne ich net. Aber die Wahrheit liegt irgendwo da draußen.... Gez. Special-Agent "Dojo" Mulder |
|
| ||||
| ||||
| Servus an alle, Hatte vor mir eventuell den kwon Fullcontact Karate-Gi zu bestellen, jetzt zu meiner frage: Taugt der was bzw. hat den jemand von euch und kann was zur qualität usw. posten ? Welche variante is den besser der 8 oz. oder der 12 oz. bzw wo genau sind da die unterschiede ?? OSS der Kensai |
|
| ||||
| ||||
| Der Unterschied liegt im Gewicht und somit in der Reißfestigkeit, und natürlich auch im Preis... |
|
| ||||
| ||||
| Also ich kann auch nix über Kwon sagen, habe den schwarzen und den Kata mit 12 oz und bin sehr zufrieden . Der hält und hält und hält......... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wieviel ist das in Euro? Wie kann man das denn umrechnen? |
|
| ||||
| ||||
| Moin, http://www.reisebank.de/sixcms/detai...id=29&_lang=de Hab' mir neulich den Tsunami Gold von Tokaido geholt. Klasse Teil, nur leider isser mir zu groß... Nähen kann ich nich und umkrempeln is' auch bescheiden... Weiß jemand, ob man irgendwo fachgerecht Gi umnähen lassen kann???MfG Foo ![]() |
|
| |||
| |||
| ...hab mich mittlerweile auch schon von danrho über blitz (im UK relativ verbreitet) bis hin zum momentan genutzten kwon "kumite" 16oz jacke und 14oz hose durchgearbeitet; und bis dato bin ich mit dem kwon definitiv am zufriedensten: anfangs etwas steif aber unkaputtbar (benutze nur diesen einen gi für kata, kumite, sv und kobudo) und nach einigen trainings auch ziemlich bequem. - und so nebenbei: jacke inkl. hose kostet keine 100 euro... -=oss=- tensho |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |