|
| |||
| |||
| mein frage ist ob hier jemand weiß welcher stil unterrichtet wir, da ich auf der seite nichts finde :s Karate - Startseite |
|
| |||
| |||
| Ich würde mal Shotokan tippen, weil auf der Seite ziemlich viel von Funakoshi steht. |
|
| ||||
| ||||
| Hinweiß auf einen Scharzad Mansouri Lehrgang. Daher irgendwas von Shotokan, Koshinkan, Stilloffenes Karate vermute ich
__________________ Mit Atzen einen HEBEN, dass bedeutet LEBEN!!! |
|
| ||||
| ||||
| Wir können zwar nur spekulieren, aber ich würde auch sagen die Karate Sachen kommen aus dem Shotokan und das ganze wird stiloffen gehandhabt und im Bunkai dann mit Sachen aus dem JuJutsu und Judo vermischt. Das bieten die wohl auch an.
__________________ There is awakening, but not one awakened. There is the path, but not one walking it. ~ Visuddhi Magga |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Trainingsplan sagt, Jürgen Graf sei der Trainer. Kleine Recherche ergibt: Shotokan. LG
__________________ Die Wissenden reden nicht, die Redenden wissen nicht. |
|
| |||
| |||
| Das ist ziemlich sicher ein Mixed-Stil, könnte Shotokan mit Aikido sein... |
|
| ||||
| ||||
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
|
| |||
| |||
| Hallo, da ich derzeit einen (neuen) Schüler habe, der aus dem besagten Dojo aus Menden kommt, kann ich sagen, dass es Shotokan ist... Gruß, Seinsei-T |
|
| ||||
| ||||
![]() Frage geklärt, Sun-Tzu, äh, meine und zu! ![]()
__________________ FA: Fortgeschrittener Anfänger; BA: Blutiger Anfänger |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |