|
| ||||
| ||||
| Hi Küken, kannst du mir Detail (link etc) zu kommen lassen, wo ich genau erfahre was für WK das sind (Semi-,Voll-Kontakt, wo etc.)? Schon mal danke im voraus! Gruß KeineRegeln |
|
| ||||
| ||||
| Du hast eine DM....
__________________ Wenn ich nicht ganz genau wüsste, dass ich das nicht bin, dann würde ich sagen, das bin ich nicht! |
|
| ||||
| ||||
| Eine Dauer Migräne?? ![]() Im Ernst: Danke für die PM´s!Gruß KeineRegeln |
|
| ||||
| ||||
| Hehe....ja, ich Twitter-Opfer: DM = Direct Message ![]()
__________________ Wenn ich nicht ganz genau wüsste, dass ich das nicht bin, dann würde ich sagen, das bin ich nicht! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ "Be water my friend" |
|
| ||||
| ||||
| also zu Würfen/Take Downs kann es in der SV sehr schnell kommen... Ne alternative wäre auch (falls möglich), dass du dich in einem Karate-Verein anmeldest und dort den GelbGurt machst und dann schaust wie du in den Turnieren abschneidest. Wenn es dir nur um Wettkämpfe geht, spricht ja nichts dagegen, dass du beim JJ bleibst, falls dir das lieber ist und das Karate als "Nebensport" betätigst. Gruß KeineRegeln |
|
| |||
| |||
| solche würfe wie doubleleg und so die gefallen mir schon nur halt nich diese ganzen traditionellen mit schönem eindrehen und so weiter die kann ich einfach nich ab ...
__________________ "Be water my friend" |
|
| ||||
| ||||
| Dann such dir einen reinen "Striking"-Club, mach da ne Weile mit, und dann ab auf Wettkämpfe.
__________________ FA: Fortgeschrittener Anfänger; BA: Blutiger Anfänger |
|
| |||
| |||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |