|
| |||
| |||
.und die größeren Enshin-Turniere finden dementsprechend viel im Ausland statt. Und es ist doch auch klar da ein Enshin-Kämpfer lieber bei einem Enshin-Turnier kämpft als bei einem anderen, was nicht bedeutetn soll das er nicht auch bei anderen Stilen kämpfen und bestehen könnte. Geändert von Burner1981 (20-05-2008 um 10:06 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Die Namen sind (fast alle) unbedeutend! Im Gegensatz zu Namen wie Andre Mewis, Muzafer Bacak, Peter Angerer um nur ein paar wirklich bekannte (ehemalige) Vollkontakt-Karatekas aus Deutschland zu nennen. Die Einladungen könnt ihr euch sparen. Es ist bekannt wie da gewertet wird. Und, bei allem Respekt zu Enshin: die Regeln sind so anders als bei den meisten anderen Stilen, dass "einladen" die kleinste Kunst ist. Wie kommt ihr ohne greifen zurecht? Oder mit beidseitigem? Früher konntet ihr doch auch auf anderen Stilen Turnieren kämpfen teilweise sogar gut. Warum heute nicht mehr? Es wird hier nicht gepöppelt sondern nur diskutiert. Wenn ihr könnt diskutiert mit Fakten. Enshin zieht sich zurück, international und auch in Deutschland. Beim Sabaki Challenge kämpfen fast nur noch Enshin Leute (heute früher war es anders) und Enshin Leute kämpfen nicht auf anderen WMs. Das ist Realität, keine Beleidigung sondern einfach eine Tatsache. Geändert von Hallodri (20-05-2008 um 12:41 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
die kämpfer sind doch früher auch mit den regeln zurecht gekommen. Warum dann jetzt plötzlich nicht mehr ? das regelwerk ist kein hexenwerk und (meiner Meinung nach)relativ leicht zu verstehen. An guten kämpfern scheint es ja auch nicht zu mangeln. Das sich Enshin zurück zieht kann ich nicht bestätigen. Dafür gehen unsere Kämpfer viel zu oft im jahr überall auf der Welt Kämpfen. Außerdem ist Enshin-karate in den USA z.B ganz sicher nicht auf dem rückzug, im gegenteil. wie ich in meinem anderen post schon gesagt hatte besitzt Enshin-Karate in Deutschland noch nicht den bekanntheitgrad wie wie die anderen stile. mit der zeit wird das sich aber auch in Deutschland ändern. |
|
| |||
| |||
| [quote= wie ich in meinem anderen post schon gesagt hatte besitzt Enshin-Karate in Deutschland noch nicht den bekanntheitgrad wie wie die anderen stile. mit der zeit wird das sich aber auch in Deutschland ändern.[/QUOTE] gerade deswegen solltet Ihr doch bestrebt sein, Euch auf anderen Turnieren in D zu zeigen und Euch ein wenig populärer zu machen. LG Landogar
__________________ Nur wer kämpft kann gewinnen. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Von einem Reglewerk zum anderen herrscht immer ein grosses Misstrauen. Was heisst denn "es ist bekannt, wie gewertet wird"? Wenn DIR wirklich bekannt ist, wie gewertet wird, dann weisst du, dass jeder eine Chance hat zu gewinnen. Wir haben ein Punktesystem mit Punkten fuer KOs und Wirkungstreffer, aber auch fuer Wuerfe. Das macht Enshin Karate so reichhaltig, so ist die Kampfstrategie. Und wer hat denn hier "gepoeppelt", was auch immer das heissen mag? Wenn du schreibst, dass wir "lahm" sind, ist das fuer mich keine Diskussion. Wo ist da dein "Respekt zu Enshin" und zu den Kaempfern? Wenn du schreibst, dass Enshin-Karate sich zurueckzieht, wo sind da deine Argumente? Wie willst du das alles beurteilen? Du schreibst alles so dahin, als haettest du voll den Durchblick. Das wage ich jedoch zu bezweifeln. Wir sind am wachsen, das zeigen unsere Mitgliederzahlen. Geändert von moisda (22-05-2008 um 08:41 Uhr). |
|
| |||
| |||
ein offenes Turnier in den letzten fünf Jahren an dem jemand von euch gekämpft hat?!!? Sag es mir! |
|
| ||||
| ||||
| World Oyama Karate SF Dojo - News & Photos |
|
| |||
| |||
| Mein oben genannter Respekt bezieht sich auf Enshin allgemein und einige bekannte Kämpfer in den USA und Japan. Mein auf die deutsche Abteilung. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
wie auch die Enshin Kämpfer, außer die Leute von Sensei Schramm (ehemals Enshin).
__________________ Nur wer kämpft kann gewinnen. |
|
| ||||
| ||||
| Das stimmt, die polnische Seido Gruppe ist da aber recht aktiv. |
|
| ||||
| ||||
| Also ganz ehrlich ...meiner meinung nach hat jmd der boxt und jiu jitzu gemacht hat nich wirklich viel ahnung von Karate .... wie denn auch , nur von videos schauen und namen auswendig lernen kommt net viel..... hier spricht nur der neid...... Geändert von Mr.Miagy (28-05-2008 um 08:24 Uhr). |
|
| |||
| |||
| du scheinst ja enorm viel Zeit zu haben, dich mit uns zu beschäftigen seitdem du gegangen bist. Dass du unsere Fortschritte seit 5 Jahren verfolgst, klingt ja fast schon neurotisch. Aber eigentlich ist das alles nicht so wichtig, wichtig ist auch nicht was wir alles erreicht haben oder nicht. Schau, wir sind glücklich mit unserem Training und unseren Erfolgen. Für Dich selbst ist nur das wichtig, was Du geleistet hast. Neid und Hass haben noch nie zu Glück geführt, das ist nicht der Weg zum Paradies. Geändert von moisda (28-05-2008 um 10:10 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|