|
| ||||
| ||||
| Weiss jemand ob und wann der Worldcup Tokyo (22/23.9.04) uebertragen wird? Wuerde es mir gerne anschauen... seelae |
|
| ||||
| ||||
| Wird der denn überhaupt übertragen ??? Die einzigen karate turniere die ich im TV bis jetzt gesehen hab waren kyokushin Fullcontact meisterschaften... (Übrigens diesen donnerstag auf eurosport wieder )
__________________ "Free people will never remain free, if they are not willing, if need be, to fight for their vital interests." - John Foster Dulles |
|
| ||||
| ||||
| Keine Ahnung, aber ich kenne da ein paar Leute und wuerde gerne symbolisch live Daumendruecken ![]() Haette ja sein koennen, dass irgendjemand was weiss. Trotzdem danke! seelae |
|
| ||||
| ||||
| Mal ne frage wenn du dich da ein bissl auskennst, is der worldcup eigentlich nur fürs shotokan karate oder stil offen ?
__________________ "Free people will never remain free, if they are not willing, if need be, to fight for their vital interests." - John Foster Dulles |
|
| ||||
| ||||
| JKA Shoto World Cup Seniors in Tokyo (Japan) vermute also mal nur Shotokan. Alles was ich darueber weiss, ist das die ersten 20Plaetze normlerweise von Japanern belegt werden seelae |
|
| ||||
| ||||
| Hm, das wird eigentlich nicht im Fernsehen übertragen. Aber Du kannst bald bestimmt ein Video davon kaufen ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |