|
| ||||
| ||||
| Normalerweise ist das vielleicht kein Grund ein Thema aufzumachen .... aber ich könnte mich gerade tierisch drüber aufregen. Ich selbst betreibe ja mit Herz Budokai Karate aber was ich da auf Youtube finden musste bringt mich zum weinen. YouTube - Budokai Karate Training YouTube - Budokai Karate Sparring ne Mischung aus WT ? und leichtkontakt Taekwondo oder was soll das sein ? und das sparring der schwarzgurte ? Schlauerweise hat die Schule jegliche kommentarmöglichkeiten bei Youtube deaktiviert. Habe ich was verpasst ? gibts auch ein anderes Budokai als das , was ich kenne ? Oder was soll das sein was die da komsiches machen und Budokai nennen. Zum Vergleich YouTube - Sei Budokai lockeres Sparring nach dem 2 stündigen Samstags training bei uns Darkfighter ( Auch hier am board in blaugurt wird vom Sensei (der kleine mann in schwarz bischen beschäftigt) YouTube - budokai karate oder hier ne demo von einigen Franzosen die gut gelungen ist. Traurig
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| ||||
| ||||
| solche "Budokai- Schauspieler" gibt es auch in Deutschland. siehe unter: Willkommen auf der Seite des BUDOKAI-Kampfkunst e.V. Gruß Landogar
__________________ Nur wer kämpft kann gewinnen. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ Gruß Weudl |
|
| ||||
| ||||
| mit Schauspielerei meine ich die Art des sogenannten "Freefight" kämpfen und das ist schon an das Budokai von Bluming Kaicho angelehnt, nur die Auslegung ist eben sehr fragwürdig und hat mit richtigen Freefight bzw. Allround Karate wenig zutun. Wer schon mal daran teilgenommen hat, weiß was ich meine. Es ist eben nur ein kleinwenig Freefight und Vollkontakt und oft sehr theatralisch. Gruß Landogar
__________________ Nur wer kämpft kann gewinnen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |