|
| ||||
| ||||
| Hi *, akuelle gibt es gerade einen Email-Ping-Pong zwischen DKV und WUKF Deutschland, in welchen sinnigerweise seitens der DKV Geschäftstelle auch alle DKV-Dojos mit eingebunden wurden. Weiß jemand ein wenig mehr zur WUKF bzw. ihrem Shihan in Deutschland ? Oder zum Hintergrund des Auseinandersetzung ? Rgds, Ryushin
__________________ Echtes ehren, Schlechtem wehren, Schweres üben, Schönes lieben. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Sollen Sie sich doch Zerfleischen. Verbände ![]() Gruß |
|
| ||||
| ||||
| ich bekomme diesen Mist auch, obwohl ich gar nichts mit denen oder Karate zu tun habe. Habe schon mehrfach aufgefordert, mich von der Mailingliste zu nehmen... |
|
| |||
| |||
| Kann mir jemand das Ping-Pong-Spiel zukommen lassen? emails.an.mich (klammeraffe) web.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
habe auch nur den pong vom Ping Pong bekommen. Hat überhaupt irgend jemand den ping (Angebliches Schreiben von Gundi Günther) bekommen? Oder ist es nur ein Promotion-Fake eines Geltungssüchtigen. Die mir bekannten DKV Dojo haben die angebliche Rund-Mail nicht bekommen. Also macht doch mal das erste Schreiben Öffentlich. Das 2. hat ja nun fast jeder bekommen.
__________________ ken zen itchi |
|
| ||||
| ||||
| Habe ich bekommen und gelsöcht. Bitte sowas hier nicht reinsetzen! |
|
| ||||
| ||||
| Da Frank darum gebeten hat das Ping hier nicht reinzusetzen ... gerne per PN an mich ... Rgds, Ryushin
__________________ Echtes ehren, Schlechtem wehren, Schweres üben, Schönes lieben. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |