|
| ||||
| ||||
| Sagt mal… weshalb bringt der Sensei auf dem Kekomi Video den Kiai erst mit Absetzen des Trittbeines? |
|
| ||||
| ||||
| Wahrscheinlich hat er ihn vergessen... |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht. (Erich Fried) Zitat Noppel: "und dann wachst du auf und die bettdecke is nass" |
|
| ||||
| ||||
![]() Ich glaub der Ton vom Video is einfach nur versetzt ![]()
__________________ <-- Musik"they said, there will be a black president, when pigs fly ...and a hundred days after his presidency - swine flu!" - Mickey D. |
|
| ||||
| ||||
| Hab ich zuerst auch gedacht. Aber achte dich mal auf sein Gesicht: Sein Kiai kommt wirklich erst beim Aufstampfen. |
|
| ||||
| ||||
).ich glaub der offene mund beim absetzen is schon wieder das einatmen.
__________________ <-- Musik"they said, there will be a black president, when pigs fly ...and a hundred days after his presidency - swine flu!" - Mickey D. |
|
| ||||
| ||||
| Einen wunderschönen guten Morgen zusammen ![]() Hmmm .... also für mich kommt der Kiai auch nicht mit der Technik, sondern später ![]() Gruss caligo
__________________ si vis pacem para bellum |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht ist er auch nur erschrocken ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |