| Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in sechs Wochen Training 100 Liegestütze schaffen? | |||
| Nein - die allermeisten machen nur halbe Liegestütze | | 25 | 48,08% |
| Ja - wenn man jeden Tag trainiert, dann geht das | | 27 | 51,92% |
| Teilnehmer: 52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Das Programm: http://www.100liegestuetze.de/ Die von mir gefundenen Videos: http://www.youtube.com/watch?v=kUUy5YQTSYQ Geändert von Fisting_5.0 (31-08-2011 um 12:06 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Irgendwie ist es mir ja zu doof aber dennoch: Das Programm schlägt vor Pausentage einzulegen und du schreibst als einzig positive Antwort "... wenn man jeden Tag trainiert" dazu ![]() Und du hättest wenigstens das andere Video auch posten können Zur Erinnerung dein Statement dazu: Was sind eigentlich 45% Videos ![]() |
|
| |||
| |||
| Wenn man sagt, perfekte Liegestütze und kriegt dann nichtmal die Brust auf den Boden, dann ist das so, als würde man von einer perfekten Liebesnacht reden, aber verschweigen, dass man kurz vor dem kommen einen Hänger hatte. Zweitens hat er bestimmt mehr trainiert als sechs Wochen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
hahaha... lustiger vergleich. Denke aber die Liegestütz muss nicht bis ganz auf den Boden ausgeführt werden. |
|
| |||
| |||
| Wenn man von perfekten Liegestützen redet,sollte man auch die besten machen.
Warum sollte man den Weg nur halb ausführen? |
|
| |||
| |||
| 20 oder 30 davon sind kein Problem. aber 100 mal 50 KG im Bankdrücken, wer shafft das schon? |
|
| |||
| |||
| also bevor nase knie und bauch den boden berühren liegt schon was ganz anderes bei mir auf dem boden.
__________________ Ich bin total müde, jetzt brauche ich mindestens eine Woche Pause. Muhammad Ali |
|
| ||||
| ||||
| bist Du 'ne Frau? |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| ... ihm die Zunge aus dem Hals, weil er nicht mehr kann? Oder was meint ihr, ich komme echt nicht mit? |
|
| ||||
| ||||
| man, sein ehrfurchtgebietendes gemächt berührt lange vor anderen körperteilen den boden.
__________________ Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen" |
|
| |||
| |||
| so siehts aus ![]() aber mal im ernst diese 100 liegestüzen in x wochn gabs hier doch schon einige male.
__________________ Ich bin total müde, jetzt brauche ich mindestens eine Woche Pause. Muhammad Ali |
|
| ||||
| ||||
| Ich spreche nicht vom BD sondern von LS.
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Yep, und er geht davon aus, dass du etwa 50kg bewegst, 100 LS also 50kgx100 entsprechen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |